Samstag, 23. Juli 2011

Oooutfit. :)

Hallihallo meine Süßen! :)

heute wieder mal ein Outfit von mir. Getragen letzte Woche. Die Bilder wurden nicht für einen Outfitpost geschossen, sind also mehr oder weniger nicht oder doch von Vorteil zum vorzeigen. Ööhm, ja das hab ich getragen auf der Abschiedsfeier für die Engländer, wir hatten ja diesen Schulaustausch, blaa. Wer die letzten Tage mitgelesen hat hat's ja sowieso schon mitgekriegt ;)

Ich musste immr jemanden aus dem Bild schneiden, beziehungsweise auf beiden Bildern jeweils meine Austauschpartnerin, deshalb das 'unglückliche' Format.

Ich trug:
Blazer - Zara
Bluse - Mango
Top - H&M
Kette - DIY Anleitung hier
Jeans - H&M

Ohaaa, schon gehört/gelesen wie auch immer. Amy Winehouse wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden.
"Die skandalumwitterte britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin wurde laut Polizei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden. Die Todesursache ist demnach noch unklar.
Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Berichten zufolge hatte sie erst im Juni einen Alkoholentzug in London abgeschlossen. Ende Juni hatte sie alle Konzerte ihrer für den Sommer geplanten Comeback-Tournee in Europa abgesagt. Zuvor hatten sie die Fans bei einem Konzert in Belgrad ausgebuht, weil sie offenbar zu betrunken war, um zu singen." -Hab ich jetzt einfach mal ganz frech von hier kopiert. Ich tippe ehrlich gesagt auf einen ungesunden Mix aus Alkohol und Tabletten und Drogen. Wär bei ihr ja nicht verwunderlich. Ich hab ihre Musik aber gerne gehört. Wobei ich werd sie ja weiterhin hören. Live war sie ja aber schon lange nicht mehr der Knüller gewesen. Trotzdem traurig.
 
Und was haltet ihr von ihrem Tod? Wie findet ihr das Outfit? :D


Kommentare:

  1. mich berührt das mit Norwegen viel mehr.
    Das ist wirklich schlimm.
    Wobei Amy wirklich eine tolle Stimme hatte

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das in Norwegen hab ich mittlerweile auch schon mitbekommen. Das ist wirklich schlimm. Der Mann ist einfach soo krank >.< Da kann man irgendwie nichts zu sagen oder weiß es eher nicht, weil's einfach so schlimm ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die karierte Bluse total niedlich (:

    Zu Amy, naja mehr oder weniger wars früher oder später abzusehen. Auch wenn sie ne tolle Stimme hatte - aber da find ich die Sache, was in Norwegen passiert ist echt heftiger.

    Schön Abend noch (:
    xoxo Marry

    AntwortenLöschen
  4. Zu dem mit Amy (ich hab's auch schon auf meinem Blog geschrieben):
    Ich bin geschockt. Ich meine klar, man hat mitbekommen, dass sie starke Probleme hatte, aber mit so einem baldigen Tod von ihr hätte ich niemals gerechnet...

    AntwortenLöschen
  5. Gaaanz tolles Outfit! Die Bluse ist echt schön.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!