Montag, 18. Juli 2011

An Outfit Of The Day

Hallihallo meine Lieben! :)

Weil ich heute zum Kieferorthopäden musste und zuvor noch in der Stadt war heute eher wieder ein kleiner Post.  Letzte Woche waren ja die Engländer vom Schulaustausch hier und wir waren unter anderem mit ihnen in Hannover. Von Eröffnung bis 12 Uhr waren wir dann im Sea-Life, Fotos davon folgen noch und anschließend dann shoppen. Haul dazu folgt ebenfalls noch. Aber zuerst bekommt ihr mein Outfit zu Gesicht. Dienstag waren wir übrigens in Hannover und da war es ja soooo warm -.- Ein Glück, dass ich ein Kleid anhatte, zu dem mir auch noch so einige Komplimente gemacht wurden *freeeu*
Hach ja, kennt ihr das auch. Man bekommt Komplimente, weiß aber bei einigen Leuten zumindest nicht wie man darauf reagieren soll. Weil gaaanz ehrlich, wenn ich von einem Typen ein Kompliment kriege der zu jeder vierten sagt, dass sie wunderschön und hübsch ist und ich grad nicht so auf Komplimente aufgelegt bin, kommt von mir manchmal 'Danke, aber das sagst du doch zu jeder'
Ich weeeeiß. Überhaupt nicht nett. Ich mag es ja Komplimente zu bekommen, aber ich weiß nicht immer so wirklich wie ich reagieren soll. In letzter Zeit versuch ich allerdings einfach zu zeigen, dass ich mich freu und 'danke' sag. :D Bin ich die einzige die sich um sowas einen Kopf macht?!


Ich trug:
Kleid - Zara (aktuell)
Gürtel - Pimkie
Ballerinas - Collosseum (neu)
Kette - DIY (Anleitung hier)
Tasche - Primark

Ja, zu den Ballerinas. Eigentlich habe ich den ganzen Tag meine schwarzen aus Deichmann getragen, allerdings taten mir da schon nach einigen Stunden (und wir waren von 8 Uhr morgens bis sechs uhr Abends unterwegs!) weh und ich hab aus Spaß gesagt ich kauf mir neue Schuhe (hm, ok zwischendurch hab ich auch ernsthaft High Heels anprobiert weil ich such grad welche in creme, evtl. braun, schwarz und rooot) Naja und dann war es schon fast sechs. Wir wollten uns nochmal im Ernst-August Einkaufszentrum zu den Toiletten begeben und die zwei Stockwerke also hoch fahren, da sah ich das Colosseum. 'Wartet mal eine Minute auf mich' Schwupps bin ich rein. An Klamotten sah ich nichts interessantes, aber ich wollte mir die Sonnenbrillen anschauen also diiirekt dahin. Aufgesetzt, nee steht mir nicht. Umgedreht. Woooah Ballerinas. Woooah rot. Und Woooah nur 10€. Größe rausgesucht. Anprobiert. Kommt eine Freundin. 'Wie du hast jetzt schon was gefunden, soo schnell' Zwischen betreten des Ladens und anprobieren der Ballerinas lag allerhöchstens eine Minute. Jeepp, so schnell geht das mit mir. 10 Sekunden überlegen. Angestellt gekauft. Auf dem Weg zum Bus: 'Irgendwie machen die meine Füße breit' Am nächsten morgen war es dann aber richtige Liebe :D :)
Soviel zu meinen neuen Ballerinas ♥ und mir. Achja, und ich hab die Schuhe direkt nach dem Kauf angezogen, wie man an den Bildern, die vorm Bus gemacht wurden sieht :D :D :D 
Ich weiß, ich bin ein Freak. - gute Geschichte oder? :D

Wie reagiert ihr auf Komplimente? Wie findet ihr das Outfit?


Kommentare:

  1. Ich glaub das ist normal dass man sich in dem Alter fragt wie man auf sowas reagiert :D Ich finde Jungs machen allgemein komische Komplimente, und wenn es mal was wirklcih ehrlich nettes ist werd ich immer einfach nur rot und fang entweder an zu stottern oder viel zu viel zu reden :D
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  2. :D Nee, die Komplimente bekomm ich schon so zu 40% von Mädchen und 60% von Jungen. Wobei die Unsicherheit natürlich eher bei männlichen Freunden herrscht. ;) Bei mir nahestehenden Freundinnen kann ich eig. sehr guut umgehen. Ansonsten auch eher mehr oder weniger gut. :D

    AntwortenLöschen
  3. bei den Komplimenten gehts mir wie dir, zumindest wenn die "Komplimente" von irgendwelchen wildfremden Männern kommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Ballarinas eeeeeeeends niedlich *_____*
    Und für 1O€ is das echt 'n Schnäppchen :'D

    Mit dem Komplimenten gings mir gestern ähnlich. Hatte mir was zu Essen bestellt und der Lieferant so 'Sie haben schöne Augen' ich brav 'Danke' gesagt [man is ja gut erzogen ;)] und von wegen 'Sind die Augen den schon vergeben?'
    Naja, hab mir auch nur mein Teil bei gedacht ^_^

    Wünsch dir noch 'n schön Abend und viiiel Spaß weiterhin mit dein Neuen Schuhis (:
    Achja - das Outfit an sich find ich auch Klasse.

    xoxo Marry

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst super aus^^ dein outfit un auch die Schuhe sind wunderschön ^^

    vielen dank für die antwort haha..vllt versuch ich mich auch mal dran un mach was kreatives draus :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Steht dir sehr gut! Das Kleid gefällt mir besonders gut! Ich war heuer ständig auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid. Naja bis jetzt hab ich noch keins gefunden, aber dieses finde ich wirklich schön *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der junge Mann hatte aber auch recht, das ist ein total süßes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. also zu diesem Kleid kann ich dir auch nur ein riesen Kompliment machen denn es ist seehr schön & steht dir ausgezeichnet ;)
    http://fascinado.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!