Montag, 25. Juli 2011

Schmuck-Sale-Haul

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaa, in letzter Zeit und auch in nächster Zeit wird es etwas vermehrt kleinere Hauls von mir gebe. Glaub ich zumindest. Aber ich dachte dem Schmuck, den ich mir jetzt Samstag und heute gekauft habe zeige ich in einem seperaten Post, damit einige von euch vielleicht doch mehr aufmerksam darauf werden. *__* Ich liebe Schmuck, bin aber oftmals zu geizig mir viel oder teures davon zu kaufen, ich hab eine für meine Verhältnisse sehr teure Kette und Ohrringe für große Feste und alles andere ist halt Modeschmuck, den ich im Alltag trage. So auch die Dinge, die ich mir jetzt die letzten Tage erstanden habe.

Bei Karstadt ist nämlich (oder zumindest in meinem Karstadt, ich geh jetzt einfach davon aus, dass das überall so ist) wurd das ganze Schmucksortiment von J.Club Accessories auf jeder Artikel 3€ reduziert. Also egal wieviel es vorher gekostet hat, jetzt zahlt ihr nur 3€. Uund da hab ich dann einiges mitgenommen, nicht aaallzu viel, aber an sich ganz schöen Sachen denk ich:

Soo, einen groben Überblick. :)

 So, das hätte mich also 8,95€ gekostet, hat's dann aber nur 3€ ;)
-♥-
Die selben in anderer Farbe und eine 'nummer' kleiner hab ich mir dann auch noch gekauft. 
-♥-
Dann noch eine Kette ich glaub die hat ursprünglich 12,95€ oder 14,95€ gekostet, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jedenfall halt dann auch nur noch 3€. Die Kette ist eeeecht lang, irgendwann werdet ihr sie bestimmt auch in einem Outfitpost sehen, aber um es euch deutlich zu machen. Eine handbreit über dem Bauchnabel ;)
-♥-
Viele Armbänder in einem oder so. Ich mag die Kombination und die Farbtöne :)
Ich steh ja generell darauf viel am Handgelenk zu haben. ;)
-♥-

Diese Kette beziehungsweise der Anhänger der Kette ist ja wohl der Hammer oder? *__* Ich find den irgendwie soooooo schön :)
-♥-

Hier der 'Beweis' auf dem Kassenbon, aber nur von den Schmuckteilen, die ich mir heute gekauft habe
(letzte Kette, kleine Ohrringe und Armband)

Ich bin mal so riiiichtig zufrieden mit meinem Einkauf. Hihi :) ♥

Schon diese 'Reduzierungs-Aktion' entdeckt, falls es die bei euch gibt? o.O Wie findet ihr die Sachen?


Kommentare:

  1. Da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht! :D

    Ich freu mich schon total darauf, in deine Nähe zu ziehen. Das wird bestimmt mega cool! :D :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen! :-)
    Habe letztens auch mal wieder im SIX Sale zugeschlagen... :D Leider ist mir beim Feiern schon ein Paar meiner neuen Ohrringe verloren gegangen :(
    Mir gefällt vor allem das Armband und die ersten Stecker *.* Vielleicht muss ich auch mal zu Karstadt.. allerdings komme ich da nur so blöd hin :-/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!