Mittwoch, 26. Oktober 2011

Auf, auf nach Hamburg! :)

Hallihallo meine Süßen! :)

So der Post, den ihr gestern gesehen habt war vorgebloggt, weil ich bis abends in Bochum war im Planetarium mit einigen Freunden. Und dieser hier wird auch grad Montag Nacht verfasst, damit ihr ihn Mittwochabend lest. Ich werd jetzt wahrscheinlich gerade in einem Restaurant sitzen und essen was auch sonst. Wo? 
Ist ja schon dem Titel entnehmbar. Bis Samstag werd ich in Hamburg sein und hoffentlich ausreichend shoppen gehen können ;) What else?! :D
I Hamburg
I Musicals
Uuuuund ich werd mir mit meiner Familie zusammen das Musical 'König der Löwen' anschauen. Ich freu mich schon sooooowas von.
König der Löwen ist doch einfach eine meeeeega Kindheitserinnerung. Und das jetzt mal als Musical zu sehen, das ganze Leben auf der Bühne, die Kostüme. Das wird bestimmt meeeehr als gut. Okii.
Ich werd mal schauen ob ich gleich und morgen abend/Nacht es noch schaffe für die Zeit, die ich nicht zuhause bin vorzubloggen, wenn nicht dann wird das hier bis Sonntag/Montag erstmal wieder der letzte Post sein, was ich natürlich nicht hoffe. Sonntag bin ich auuch noch mal weg, also mal schauen ;)

Ich bring tolle Fotos mit und einen hoffentlich guten umfangreichen Haul, versprochen!

:)

Kommentare:

  1. hamburg ist eine traumhafte stadt! :) meine absoluter liebling in deutschland! und vom musical und dem ershoppten musst du unbedingt berichten :D auch ein paar fotos der stadt wären toll :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Musical & die Stadt ist klasse ! ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Darauf kannst dich auch mega-doll freuen.Ich wohne 20 Kilometer südlich von Hamburg und war 2008 in dem Musical und es ist wirklich total klasse, hat mir sehr gefallen, unbeschreibliche Bühnenshow :)


    Also, VIEL SPASS !!!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier: http://gentle-kiss.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. ich moechte auch unbedingt nach hamburg und in ein musical!
    ich bin so neidisch!!
    viel spass :)
    und erzaehl wies war!
    xx

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!