Sonntag, 30. Oktober 2011

Outfit of the day?

Hallihallo meine Lieben! :)

Yes, ich bin wieder ganz fresh aus Hamburg wieder da, gestern Mittag angekommen. Abends noch weggewesen und so war es heute tagsüber auch wieder. Manchmal hat man wochenlang nicht viel anstehen und manchmal häuft es sich so sehr, dass wieder viiiel zu viel Stress entsteht, aber egal. Hatte einen recht schönen Tag heute. Und Hamburg war der HAMMER. Aber davon werdet ihr noch in seperaten Posts lesen, wenn ich die Fotos auf dem PC hab und blaaa. Ok, heute war ich wie gesagt tagsüber weg. Wie genau ich rumlief folgt jetzt:
Ist sie nicht süüüüüß ♥ (Meine Katze, nicht ich. :D)
 
Ich trug:
Stiefel - Galeria Kaufhof?  
(Hab meiner Mum damals versprochen keeine Stiefel mehr zu kaufen zumindest keine teuren, weil sie 100€ gekostet haben. Hat bisher geklappt bin ich guuut oder guuut? :D)
Strumpfhose - Cubus (Hamburg)
Shorts - Orsay
Weißes top - H&M
Unfarbenes T-Shirt - H&M
Kette - Janet bla irgendwas Karstadt
Schal - New Yorker (Hamburg)
Jacke - H&M
Handtasche - Primark
Armreif - Geschenk
Uhr - Danish Design
Armband mit Anhänger - Fossil

Wie gefällt euch das Outfit? Ein minibisschen durcheinander könnt ihr auf meinen Spiegelbildern sehen. :D Mein Zimmer wird immer zum MEGA Saustall (wenn er es nicht schon gerade war), kurz bevor ich ausgehe... Hehe. Naja. Das Outfit, weiß nicht ob es mir gefällt. Ich mag die Teile alle an sich sehr gerne. Ich wollte nur heute unbedingt mal die Strumpfhose anziehen, wusste aber nicht womit ich sie kombinieren konnte, ohne gleich overdressed zu sein. Und ich hatte kein Locker legeres Herbstkleid in meinem Kleiderschrank -.- :D Dann ist einfach das bei rausgekommen, was ihr oben in den etlichen Bildern sehen könnt.
Kennt ihr das? Ihr wollt unbedingt etwas anziehen wisst aber nicht womit zu kombinieren? Oder generell, dass man nichts zum Anziehen hat? Ich hab NICHTS zum Anziehen. :D
Egal, ich möcht nicht, dass dieser Post wieder zu spät online kommt alsoversuch ich hier jetzt mal einen Punkt zu setzen, ihr kennt mich spätestens in den nächsten paar Posts kriegt ihr wieder Romane zu lesen ;) 
Jaa, ich schreib gern viel. Aber wozu hab ich denn sonst diesen Blog? :'D

Was haltet ihr von dem Outfit? :D


Kommentare:

  1. Die Strumpfhose sieht guuut aus.
    Und deine Katze ist soo süß! So riesig, so knuffig und so flauschig. :D
    Meine Eltern haben momentan Baby-Kätzchen, die sind so winzig. :)
    Liebe Grüße <3
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :)

    UND ich hab auch so eine flauschi-weiche weiße Katze bzw. eigentlich Kater :D Fliegen bei dir auch die Katzenhaare nur so durch die Gegend? ;D

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! :) schal & strumpfhose sind besonders toll :)
    und die katze ist ja sooo knuddelig! *-*
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel und der Schal sehen totaal klasse aus! <333

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die Augen deiner Mieze sind ja meeega! <3
    Irgendwie so hypnotisierend auf dem Bild. :D
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!