Mittwoch, 5. Oktober 2011

Swatch: p2 Nagellack - live the moment!

Haaallihallo meine Lieben! :)

Jaa, lange Zeit ist es her ,dass ein Swatch gezeigt wurde aber mittlerweile bin auch ich der Meinung, dass es mal wieder so weit ist. Und da ich vor einigen Wochen oder ähnlichem Zeitraum ein kleines Päckchen von dm mit Produktneuheiten von p2 geschickt bekommen habe und unter anderem auch folgender Nagellack dabei war, dachte ich mir, swatch ich erstmal den, weil da das Interesse evtl. größer ist.
Der Lack wurd mir also zugeschickt, ich hab dafür kein Geld ausgegeben. Dafür natürlich erstmal ♥-lichen Dank.

In mein normales Beuteschema fällt die Farbe auch zunächst nicht, nachdem ich sie jedoch aufgetragen habe und eine Woche damit rumgelaufen bin muss ich mir selbst eingestehen, dass ich sie für den Herbst ja doch recht passend finde :)

Ich zeig ihn euch einfach:
Diese Bilder haben den Farbton irgendwie peeeerfekt eingefangen, ging super einfach, normalerweise brauch ich schon eine Weile bis ich ein einigermaßen gutes Bild hab, aber hier ließ es sich echt leicht fotografieren :D

Meine Erfahrung mit dem Lack:
Er braucht zwei Schichten, jedoch steht das ja auch hinten auf dem Nagellack drauf und da sie schnell trocknen ist es auch noch völlig im Rahmen, jedoch hatte ich aus Zeitgründen mir abends nur an einer Hand die Nägel komplett gemacht (Base + zwei Schichten Nagellack + Top Coat) Auf der anderen waren es halt nur Base + 1 Schicht Nagellack und sie hielt kaum einen Tag, also am nächsten Tag waren schon die Tipwear zu sehen. Ich hoffe ihr könnt evtl. den Unterschied rechts und links im oberen Bild sehen. Aber da ich meinen Nagellack eig. immer mit Top Coat trage bemängel ich es jetzt nicht an diesem Nagellack, auch wenn er eigentlich verspricht 8 Tage halt verspricht. Der Glanz ist mit Top Coat natürlich auch schöner, als wie ohne. Da ich meinen Nagellack aber immer mit Top Coat trage find ich es nicht weiter schlimm. Ich möchte es nur erwähnt haben. Sowas bin ich eeeeigentlich gar nicht mal so von p2Lacken gewohnt. Ich weiß auch nicht was los ist :D Mit Top Coat hat er aber locker die Woche überstanden, und noch länger aber darauf hatte ich dann keine Lust mehr und hab mir die Nägel ablackiert.

Ich hab jetzt diesen Braunton nochmal mit einem 'richtigem' Braunton verglichen, damit ihr den Unterschied sehen könnt. Der von p2 hat irgendwie einen seeehr warem rotlilanen Unterton oder zumindest irgendetwas in der Richtung, ich weiß halt nicht wie ich es beschreiben soll. Ihr seht es ja aber ;)

Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie wird denke ich noch im Laufe des Herbstes so einige Male auf meinen Nägeln sein ;) Wider erwarten gefällt mir der Lack also doch mehr als gedacht.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr den Lack vielleicht sogar?

Kommentare:

  1. sehr schöner lack! :) und danke fürs swatch - hat sich gelohnt! :)
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. du bekommst von dm päckchen mit neuheiten? okay, darf man fragen wie du dieses privileg erhältst?
    sehr schöner swatch, schöne farbe. deine nägel sehen toll kräftig und gesund aus, ich beneide dich...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. voll die schöne farbe. passt genau in mein beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  4. Den trage ich auch gerade :) Die Farbe mag ich eigentlich ganz gerne.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hui ich finde den Lack echt schick. Die Farbe ist dezent und passt sehr gut ins Büro oder so :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsch :) wie bekommst du denn gratis nagellack zugeschickt? *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir die Farbe auch letztens gekauft.
    Als ich ihn aufgetragen habe, mochte ich die Farbe zuerst gar nicht aber dann habe ich mich daran gewöhnt :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!