Donnerstag, 13. Oktober 2011

Haaaaul

Hallihallo meine Lieben! :)

Soo, gestern hab ich ja wieder nichts von mir hören lassen. Musste für die Matheklausur büffeln. Haha, ich glaub die ist in die Hose gegangen. Ich denk so 3-4. Allerschlimmstens 5. :D -.-
Naja, wir werden sehen. Shit happens, life goes on. Und manchmal MUSS man sich einfach vor Augen halten, dass es NUR Schule ist. Nicht dein Leben. Ein Teil, aber nicht dein Leben. :D Ich glaub das vereinfacht es die langen Schultage durchzustehen und sich dabei nicht komplett in diese ganze Sache zu verrennen ;)

Auf jeeeedenfall wird es die nächste Zeit, um genau zu sein die nächste Woche ziiiemlich knapp mit Posts, weil ich teilweise einige Feste bevorstehen hab, und auch einige Tage nicht da sein werde. Genaueres dazu, wenn ich mal Lust hab dazu zu schreiben :D

Okay, ich wollt euch mal wieder einen kleinen Haul zeigen. AUSNAHMSWEISE, aber auch nur ausnahmsweise mal aus Deutschland ;) :D Und nicht etwa aus Vietnam. Vielleicht könnt ihr ja mit sowas mehr anfangen. Höhö, aber bis jetzt meint ja jeder, dass meine Vietnam-Posts interessant sind. Beschwert hat sich noch keiner.

Grober Überblick:


Diese Ohrringe waren von 3,99€ auf 1,99€ reduziert und ich mag die Farbkombination irgendwie total. Passt meiner Meinung gut in den Herbst mit Braun und Waldgrüntönen, aber auch in den Frühling wenn's knalliger wird. Ich mag es zwar in letztes Zeit wieder größere Ohrringe anzuziehen, aber nichts Creolenartiges, an diese hier muss ich mich also auch irgendwie wieder gewöhnen. 

Als nächstes dieses Top, welches mir toootal gut gefällt und für 5€ konnt ich es doch nicht dort an der Stange hängen lassen. In S gab es nicht mehr, aber M passt auch mehr oder weniger. Halt etwas lockerer. Was ich irgendwie gut find ist, dass der Stoff etwas dicker ist. Nicht superdick aber auf jedenfall ein Ticken dicker als gewöhnliche Tops/T-Shirts. :)

Und dazu dann noch dieser Cardigan, passt farblich meiner Meinung nach perfekt in den Herbst. Auch wenn diese Farbe bisher noch gaaaaar nicht in meinem Kleiderschrank vertreten ist, einfach weil es nicht mein Stil/Beuteschema entsprach/entspricht. Aber irgendwie, nuun ja 5€ und an sich find ich die Farbe schön. Und als ich ihn in der Umkleidekabine zusammen mit dem Top anhatte fand ich, dass es gut aussah. Und wie gesagt, die Farbe fehlte bisher in meinem Kleiderschrank. Achja und die Farbe kommt hier irgendwie überhaupt nicht so wirklich richtig rüber. :(

KUSCHELSOCKEN *__* Muss man dazu noch viel sagen. Ich hab Kuschelsocken noch nicht in dieser Farbe. 5€ drei Paare. Liebt ihr Kuschelsocken auch soo? Ich find das fühlt sich in ihnen so an, als wenn man über den Boden schweben würde :D


Und diese Mütze. Es gab sie noch in grau, hätt sie für 5€ am liebsten in beiden Farben mitgenommen, aber irgendwo brauch ich dann ja auch noch Geld und mir steht ein Städtetrip bevor, bei welchem ich noch ordentlich shoppen werde... Hehe. Und weil eine meiner Winterjacken schwarz und nicht etwa grau ist und ich schwarze Haare hab --> schwarze Mütze ist unauffälliger hab ich sie mir in schwarz genommen.
Es ist so eine Art Schlumpfmütze, wenn ihr wisst was ich meine. Ich weiß noch nicht ganz, ob ich damit dämlich ausseh oder es tragbar aussieht... :D

Und zuletzt noch ein solcher Pulli. Gibt es in Zara ja auch, nur die von Zara gehen bei mir immer in der Wäsche ein und sind schon ein Ticken dünner als dieser hier. Die Farbe gefällt mir ganz gut. Es ist noch kein altrose, aber auch kein superknalliges.

Achja, alles ist aus Takko. Habt ihr Takko bei euch in der Nähe? 
Ich kenn so einige Fillalien, aber ich weiß nicht wie es so grob bundesweit oder so ähnlich aussieht.

Es tut mir Leid, dass die Bilder von den Lichtverhältnissen teilweise so doof sind, aber nach der Schule find ich oftmals nicht sofort die Motivation und bis die da ist, ist es für Fotos machen oft zu spät, weshalb ich auch öfters nicht poste, weil ich einfach keine Bilder hab :D Und ich persönlich finde Posts total langweilig ohne Bilder, also wieso einen Post verfassen, den ich selbst von vorneherein langweilig find- Wäre sinnlos oder? - Schöööönen abend noch! :*

Wie findet ihr die Sachen so? :)


P.S.: War jemand von euch schonmal in einem Planetarium? Wenn ja: Was für eine Vorstellung war es, wo war es, mit wem wart ihr so dort und wie fandet ihr es?
Ich find es klingt echt interessant, vielleicht hab ich ein für mein Alter auch einfach merkwürdiges Interesseverhalkten :D Aber ich wollt mit meinen Freundinnen demnächst mal diesen Schöner Tag ticket nutzen uund ins Planetarium fahren. :D

4 Kommentare:

  1. die sachen sind toll! :) KUSCHELSOCKEN! *----* ich liebe sie! ♥
    die andere sachen gefallen mir aber auch sehr gut ;)
    und was das planetarium betrifft: ich war zwei mal mit meiner familie im planetarium in hamburg, als wir dort waren. und es ist wirklich wunderbar! :) das fanden wir alle. es lohnt sich also wirklich und ist kein komisches interesse ;)
    liebe grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hübsche sachen :) wir haben auch nen takko, da muss ich auch mal hingehen :D jaaaa Kuschelsocken, da hab ich 2 paar :)

    AntwortenLöschen
  3. schöööner haul, besonders die kuschelsocken.
    also ich glaube takko ist bundesweit ziemlich gut vertreten, ich hab im umkreis von 20km bestimmt 3 filialen...?
    und ich überleg ja schon 2 jahre ob mir so ne mütze stehen würde oder nicht xD
    planetarium weiß ich leider nicht, aber wenn du gehst, berichte mal ;)
    und das mit den posts ohne bilder geht mir ganz genauso!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Den Cardigan hab ich auch :)
    Die Ohrringe auch, aber in ner anderen Farbe und das Top hatte ich anfangs auch in der Hand, habs dann aber wieer zurück getan, weil ich schon viele ähnliche Oberteile habe ;D

    Bei uns gibts auch so einige Takkos; ich bin da mittlerweile recht gerne, die haben sich echt total zum positiven verändert :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!