Sonntag, 9. Oktober 2011

Vietnam-Haul: Nagelsachen + Bücher

Haaallihallo meine Süßen! :)

Jaa, ich DACHTE das hier wäre der letzte Haul-Teil meines Urlaubs, wir sind ja schließlich schon bei Teil.
Aaaaber mir ist heute aufgefallen, dass ich die falschen Wimpern und meinen Augenbrauenstift noch nicht gezeigt habe, das wird also iiirgendwann auch nochmal folgen. Haha, ich bin so zerstreut -.-
Okay, dann ist das hier aber höchstvermutlich der vorletzte Haul :D :


Uuund zwar hab ich drei Fläschchen Mini French Lack der Marke Etude House gekauft, die gibt es auch noch in anderen asiatischen Ländern, welche genau weiß ich nicht. Hab ich aber zwischendurch schonmal in Hauls von Youtubern gesehen. Weil es eine
Rabattaktion gab, kau 3 Produkte und du kriegst 30% auf den gesamten Einkauf, hat jeder Lack nur ungefähr 1,30€ gekostet. :)

Für weniger als 60 Cent jeweils hab ich in einem anderem Laden diese Nagellacke gekauft.
So sieht der Pinsel aus. :)

Und dann hab ich mir noch im selben Laden einen Lack von OPI gekauft, ich bin mir ziemlich sicher, dass er echt ist, aber selbst wenn nicht. Die Farbe gefällt mir ja so oder so. :)
Umgerechnet hat er 2€ gekostet, eigentlich stand dort er würde 6€ kosten, allerdings galt dieser Preis für die neueren Kollektionen und der hier soll aus einer älteren Sein, es gab auch welche die 'noch teurer' waren.
Aber von den allen ist der hier mir am meisten ins Auge gesprungen. Und ich hatte kein Geld mehr, weil ich mit meinem Freundinnen dort war und nicht mit meinen Eltern. War ja der Tag unseres Abflugs. :D

Für jeweils weniger als 30 Cent hab ich mir dann zwei verschiedene Nagelräder gekauft. Und ich wüüüüüünschte ich hätte mehr gekauft. Aber keine Ahnung, kein Geld, keine Zeit/Zeitdruck und Abflugtag -.- Egal, immerhin hab ich jetzt zwei. Ist doch auch schonmal was. Aber für deeen Preis. Die sind doch sonst teurer, zumindest wenn man sie von Deutschland aus kauft.

Weiter geht's mit zwei Büchern:

Ich hab außerdem noch ein oder zwei oder drei bänder von den Conan-Büchern auf vietnamesisch gekauft. Oder eher Manga glaub ich. Aber die hab ich für meine Cousine gekauft, sie wird sie mir ausleihen, wenn ich dann mal die Lust dazu verspüre conan auf vietn. zu lesen (viel verstehen würd ich dadurch ja sowieso nicht)

Die zwei Bücher hab ich in der größten Buchhandlung in Saigon gekauft. Fahasa, heißt es. Ehm ja, das eine ist auf Englisch :D und ist so über DIY würd ich sagen und ich fand's interessant. 
Und das andere ist auf vietn. und über Nageldesign :)

Das Nageldesignbuch hat etwas mehr als 5€ gekostet.
Und das DIY-Buch hat 10€ gekostet.
Das war's dann auch schon wieder.
Ich hoff euch hat der Post gefallen, einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch. Friert nicht so viel, wie ich es zur Zeit tu :D


4 Kommentare:

  1. ich habe mir jetzt auch endlich Nagelräder aus Vietnam bestellt, über ebay. Dort bekommt man 10 Stück für rund 4€...

    AntwortenLöschen
  2. Krasser Preis für den OPI Lack und das Buch sieht auch echt super aus!

    AntwortenLöschen
  3. der opi-lack sieht wirklich toll aus !:)
    aber das diy-buch finde ich nochmal viel interessanter. ;) wenn du irgendetwas daraus machst dann würds mich - und bestimmt auch andere leser - interessieren wie es aussieht:)
    liebe grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!