Freitag, 18. November 2011

Ist ja doch ganz leicht!

Haaallihallo meine Süßen! :)

Okii, ich weiß, seit Dienstag hab ich mich nicht mehr gemeldet, aber nuuun ja. Ich find alles was ich schreiben möchte nur so meeeeega langweilig, als ob's hier auf dem Blog null Abwechslung gäbe... -.- 
Heute zeig ich euch mal, was ich momentan auf den Nägeln trage. Ob's ein Naildesign ist? Keine ahnung, wenn ja dann schon ein recht schlichtes ;) :D Inspiriert ist es aus dem Nageldesign-Büchlein, welches ich mir im Vietnam-Urlaub gekauft habe. Daraus hab ich zwar schon einmal etwas gemacht, es aber nicht rechzeitig abfotografieren können und dann war es auch schon Zeit es wieder abzulackieren.... :D Aber ich werd es bestimmt nochmal machen, keeeine Sorge.

Ok, so sieht's nämlich aus:
Linke Hand.
Rechte Hand.

Und folgendes hab ich benutzt:
♥Als Grundlage den p2 color victim in 040 lovely - wuuunderschön find ich den, sieht man ja an seinem Inhaltspegel... :) Gibt es aber glaub ich niiicht mehr :(
♥Für die French-Tips dann den weißen Lack von Etude House, gekauft in Vietnam (gibt's aber auch noch in anderen asiatschen Ländern glaub ich). Mit seiner düüünnen Spitze, und damit mein ich wirklich dünn (die von p2 sind nicht wirklich dünn, im Vergleich zu diesem hier. Wobei ich nicht weiß wie es mittlerweile mit denen von p2 aussieht)
♥Anschließend noch auf der linken Hand am Ringfinger ein rosa Herz draufgepinselt. Ebenfalls mit einem Lack von Etude House, der eine ebenso dünne Spitze hat wie der vorherige.
♥Mit einem weiteren Lack, der Marke Nail Art Colors, in Vietnam gekauft... hab ich dann noch auf dem kleinen Finger ein Miniherz versuucht zu machen... :D
• da ich vergessen hab mir einen Top Coat zu kaufen hab ich auch dementsprechend nicht nochmal mit einem solchen darüber gehen können. Deswegen glänzt das ganze auch nicht mehr sooo doll, hab die Fotos nämlich grade erst nach dem Abräumen des Esstisches und sauber machen gemacht, ;)

Das war's ;)

War eigentlich echt nicht schwer. Das French ist nicht perfekt, aber muss es auch nicht sein. Ich bin da nicht so wirklich pingelig, andernweitig würd ich an sowas nämlich doch schnell mal verzweifeln... Und weil es hierzu irgendwie nicht viiiel mehr zu sagen gibt ist's auch wieder das Ende des Posts.

Wie gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. oh wie süß ist das denn <3
    sieht echt toll aus
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich immer, wie die im Nagelstudio das machen :/ ich zitter immer und mit links kann ich GAR NICHTS machen :( aber deins finde ich noch sehr gelungen und vor allem süß :) schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch: sehr süß ♥ ich muss mir auch mal french nagellack kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das rosa Herz ist voll süüß :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!