Dienstag, 15. November 2011

Weil ich hier grad frier...

Hallihallo meine Süßen :)

Woooah, also für November ist es ja insgesamt eigentlich noch wiiiiiirklich warm! Aber es ist trotzdem so kalt :'D Es sieht immer so warm aus, wenn man aus dem Haus sieht und die Sonne scheint (ok, heute morgen vielleicht nicht, weil zum ersten Mal so wirklich Frost) Dennoch kam das in den letzten Tagen schon so einige Male vor, dass der Sonnenschein Wärme vorgetäuscht hat, man selbst sich aber im klaren ist, dass es kaaaaalt ist.

Etwas mehr als 2 Wochen ist es her, dass ich diese Fotos geschossen hab:

Ok, das Bild vom Feuer ist scho netwas länger her... :D

Es ist einfach sooooo kalt, ich frier den gaaaaanzen Tag, kann doch nicht wahr sein?! (Ok, abgesehen von den paar Stunden die ich im Bett verbringe, immer öfters auch mit meiner Heizdecke) Entweder soll's jetzt mal kalt bleiben und SCHNEIEN oder es soll warm werden (höcht unwahrscheinlich -ich weiß -.-)
Ich hab grad zwar einen Schreibdrang, aber weiß nicht was ich noch tippen soll, also wird's das wohl wieder für heute gewesen sein. Ich meld mich bestimmt morgen wieder! :)

Wie gefallen euch die Bilder? Friert ihr auch so viel wie ich es tu?! :D Schönen Abend noch!

 

Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich toll!
    besonders das vom feuer ist sehr gelungen, ich hab sofort lust bekommen mich vor den kamin zu kuscheln.
    ich bin eine totale frostbeule und friere superschnell :( hab auch in den dicksten socken und stiefeln immer kalte füße.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich :/ ich sitz hier grad auf meinem bett und friere...ich hab heut an meiner selber erfundenen geschichte weiter geschrieben, du kannst dir ja auch eine ausdenken :D

    AntwortenLöschen
  3. Also kalt ist mir auch, aber es geht noch ^^


    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich friere auch immer -.-
    und ich sehs auch so wenns kalt ist dann solls schneien und ich mag winter auch nur bis kurz nach silvester... ab da nervt er nur :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos hast du gemacht...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wundervolle Bilder! :)
    Sieht aus wie Frühling oder Sommer, aber nicht wie November.
    Liebe Grüüüüüße <3
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!