Mittwoch, 9. November 2011

Outfit :)

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaa, zwei Tage nichts gebloggt ich weiß, aber das selten am längeren Stück täglich etwas von mir kommt ist ja jedem klar ;) Schule hat hier in NRW wieder angefangen, da ich Dienstag eine Klausur geschrieben habe musste ich Montag erstmal das Buch, über welches wir geschrieben haben zu ende lesen. Hehe, ja ich weiß nicht sehr vorbildlich. Ok uund Dienstag war ich irgendwie zu müde und hatte keine Moootivation.

Heut meld ich mich auch nur mit einem Outfit... :)
Reichlich dämlich, aber was tut man nicht alles zu Demonstrationszwecken. :) :D
Tut mir Leid, man merkt dass es Winter/Herbst wird. Das Licht wird immer so schnell 'schlecht' mittlerweile... :D
Das Oberteil hat außerdem mittig so eine Raffung, nur genau hinschauen, ist wegen dem Muster glaub ich leicht üebrsehbar ;)
Und die Ärmel sind sooo. Deshalb der Arm so merkwürdig hochgehoben.. .:D

Ich trage: 
Chucks Converse
Jeans - H&M
Shirt - H&M
Kette- Karstadt Jane Janet irgendwas oder so ;)
Cardigan - Zara
Jacke H&M
Tasche - Primark

Mal wieder seehr H&M-Lastig. :) Das Outfit hab ich am zweiten Ferientag getragen ist also schon etwas länger her... :D Aber das Shirt hatte ich mir grad neu gekauft im H&M, soweit ich es bisher abschätzen konnte gibt es das Shirt in mehreren Mustern oder Farben uuund ist auf 5€ reduziert. :) Ein bisschen luftig, aber ich mag es irgendwie. Auch die Farben... :D

Ich meld mich morgen bestimmt wieder. Freitag steht zwar Englischklausur an, aber für Englisch lern ich generell nicht, funktioniert auch so einigermaßen ;) :D Und ein Buch müssen wir zum Glück nicht lesen (ich liiiiiebe es ja zu lesen, aber ganz ehrlich? Schullektüren sind soooo langweilig. Ich musste mich Montag abend echt hinsetzen und dieses doofe 'Leben des Galilei' lesen und bin dabei bestimmt dreimal wirklich eingenickt und einige male kurz davor gewesen...)

Wie findet ihr das Outfit? Wie seht ihr Schullektüren? :D

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübsches Outfit, alles passt richtig toll zusammen (insbesondere die Kette zur Bluse, das nenne ich mal richtiges Eyecandy!).

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Das Top habe ich auch und ich liebe es :D Schön luftig im Sommer, und farblich passt es so gut in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube mein kommentar zum letzten post wurde nicht gespeichert - zumindest habe ich ihn im nachhinein nicht gesehen. :o die erwähnung fand ich auf jeden fall sehr süß & jaa - genauso wars in hamburg auch! ;) sehr toll & empfehlenswert :)
    das ist wirklich ein tolles outfit :) ich mag das shirt sehr gerne :) gerade wegen diesem schnitt!
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!