Montag, 14. November 2011

Pooost von dm

Hallihallo meine Lieben! :)

Soo, heute erstmal mega den Chemie-Test verkackt. Haha, also ich hätte mich eigentlich nicht die 45 Minuten 'quälen' müssen. Ich glaub das Ergebnis, welches ich abgegeben habe ist gleich 'gut'/schlecht, wie als wenn ich sofort nach dem Lesen der Aufgabenstellungen abgegeben hätte. Aber manchmal muss man einfach alles rausholen, was man einigermaßen weiß und versuchen mehr oder weniger das 'beste' rauszuhauen. Eiiiin Glück, dass ich erst im zweiten Halbjahr Klausur schreib und der Test nur den Wert einer mündlichen Beteiligung einer Doppelstunde hat. Wieso deshalb soviele Worte dazu? :D Keine Ahnung, ich mag viele Worte halt.
Ich hab nuuur noch 6 Klausuren bis zu den Winterferien. Yaaaaay! :) Geht eigentlich noch. :) 

Egal, ich wollt euch heute eigentlich nur schnell mal zeigen, was ich am Wochenende von dm zugeschickt gekriegt habe. An dieser Stelle nochmal viiiiiielen lieben Dank dafür ♥! :)

Drei Sachen warn in meinem Päckchen drin.

Diesen Lack gibt es noch in zwei weiteren Farben. Schwarz und rot.

:D Da sieht man mal, was Lichtverhältnisse verändern können. Ist ein und derselbe Rouge ;) Es gibt noch eine weitere Farbe/ Nuance. ;)

'Ideal für unterwegs dank intigriertem Spiegel' - Da dacht ich mir, Oha ist ein bisschen groß für unterwegs... Aber im nächsten Moment kam dann auch schon gleich der Gedanke, dass solang ich nicht grad feiern geh, ich immer eine große Handtasche dabeihab, in die so etwas LOCKER reinpasst :D Aber Spiegel hab ich so oder so schon immer mit dabei ;) Was ich gut find, ist dass er transparent ist. Kann man also was Farbnuancen angeht nicht viel falsch machen

Ok, diese Limited Edition ist schon seit dem 01. dieses Monats im Handel erhätlich und wird es noch bis zum 31.12. dieses Jahres sein. Über diesen Link gelangt ihr zu der Seite, auf welcher alle Produkte dieser LE mit Beschreibung aufgeführt sind. 

Den Rouge hab ich bisher nur einmal aufgetragen, aber ich werd ihn mit die nächsten Tage mal etwas näher zu Herzen nehmen. Vom Nagellack werden auch noch Bilder folgen und mal schauen ob ihr auch noch was von dem compact powder set gelesen kriegt. :)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich momentan gar nicht oft genug in der Stadt bin und mich dementsprechend auch lieber nicht mit Blogposts und Pressebildern (zumindest versuche) heiß zu machen... :D Wenn ich vorbeischau und ich find was... gut, wenn nicht dann nicht. ;) 

Habt ihr etwas aus dieser LE? Oder seid ihr an irgendwas interessiert? :)


Ps.: Für alle die jetzt wohl schon loslegen wollten zu tippen, um nachzufragen. Ich hab mich vor laaaanger Zeit mal mit meiner Bloggeradresse bei dm 'angemeldet', für Produkttests. Und hin und wieder krieg ich dann evtl. mal etwas zugeschickt, wofür ich auch wirklich dankbar bin! Ich werd nicht geschmiert, nein! Ich habe letztens nochmals meinen Blog eingetragen, da das Team darum gebeten hatte, um inaktive Blogs auszusortieren, ich bin mir selbst aber nicht mehr sicher ob das nur für Newsletter eine Neueintragung war oder für solche Produkttests. Bin also keineswegs über die Situation informiert. Ist halt schon länger her, dass ich mich da eingetragen habe und wie es momentan aussieht weiß ich dementsprechend nicht, da ich mich nicht damit auseinander setzen muss ;) Tut mir Leid.

Kommentare:

  1. schon cool wenn man immerwieder mal päckchen mit gratis zeug zugeschickt bekommt :D ich muss immer mein eigenes geld dafür ausgeben ^^ das puder-spiegel-teil find ich irgentwie interessant :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush finde ich sehr interessant. Ich finde auch das Design ganz toll da esdoch ganz stark an ARTDECO erinnert. P2 entwickelt sich weiter. TOLL!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist schon cool^^
    Der Nagellack sieht toll aus :3


    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!