Dienstag, 1. November 2011

Hamburg-Haaaaul :)

Hallihallo meine Lieben! :)

Okii, also ich hatte ja schon versprochen in Hamburg Bilder zu machen und zumidnest zu versuchen beim Shoppen etwas zu finden. Ich hab jetzt nicht die Groooße Beute gemacht, aber ein paar Dinge durften dann ja doch noch mit. Momentan hab ich eigentlich reeecht viele Ideen für neue Blogposts, aber zum einen muss ich die Ideen erstmal umsetzen oder sie fotografieren oder sie abtippen und blaa. Wie ihr alle wisst bin ich ja die größte faule Sau auf der Welt, aber ich geb mir Mühe. :D Mal schauen was/(ob) morgen (was) kommt... Ich hoffe es doch. Eigentlich. :D Neuer Monat gleiches Ziel --> Mehr bloggen. Auch wenn ich jetzt eigentlich anfangen muss für Klausuren zu lernen. Hab ja nur noch diese Ferien Woche und dann ist wieder Schuuuule. Bäääh. Nein, ist eig. ok. Aber die wenige Freizeit ist eigentlich das was mir unter der Woche auf den Senkel geht. Nuuun ja. Fangen wir an, bevor mein Introtext wieder ein ganzes Kapitel wird:

Ok Leute ist dieses Shirt süüüüüß oder ist dieses Shirt süüüüüß? *__* :D Ich wusste sofort, als ich es gesehen hab, dass ich es haben MUSS. Also wenn das mal nicht ein perfektes Shirt für's Kekse backen und generell für die Weihnachtszeit ist. :D Leider ist das 'I' etwas verwaschen also nicht verwarschen, aber so leicht heller gebleicht an einer Stelle, aber das Shirt gab's nicht nochmal in XS und S war mir irgendwie viiiiel zu groß :D Der Shop hieß Cubus, hab ich zuvor noch nie gesehen. Gibt es in der Hamburger Meile, so hieß das Shoppingcenter glaub ich. :) (Dort gibt's auch einen Bubble Tea laden!)
Achja und der Shop hatte an dem Tag -30% auf alle nicht reduzierten Artikel, also statt 9,90€ hat das Shirt keine Ahnung wieviel gekostet. 7€ so um den Dreh...

Ok, lacht nicht. Veurteilt mich nicht, aber ich war geschockt, dass ich Größe 38 hab und nicht kleiner. JA, ich halte Größe 38 für normal. Versteht mich nicht falsch, aber bisher saß sie mir nicht. Oder es ist mir einfach nicht aufgefallen welche Größe ich trage. Kein Sinn. Also ich mach kein Sinn.... :D Ok, also die Jeans hat also nur noch ungefähr 14€ gekostet. Größe 36 hat zwar auch gepasst, aber wär etwas eng gewesen wenn ich wieder einer meiner Fressanfälle hätte (täglich) :D

Ok, und dann diese Strumpfhose mit dem Rosenmuster. 6,90€ abzüglich den 30% --> 5€ also so ungefähr. Ist auch recht 'stabil' würd ich jetzt mal sagen. Ich hab ja das Problem, dass bei mir eigentlich jede Strumpfhose zu Grunde geht, aber diese hier hat zweimal tragen bisher recht gut gehalten und das einemal wurd sie sogar mit Babyschuhe und Baby auf dem Schoß kurze Zeit strapaziert.... Hehe. Outfitpost gab es schon, hier entlang wenn ihr sie komplett sehen wollt.

Streeet One. Reduziert auf 15€ gab es auch noch in anderen Farben... Größe 38, damit es etwas lockerer sitzt, wollte bei so einem Oberteil irgendwie kein zu eng anliegendes haben sondern eher den Schlabberlook. :D

:D Und zwischendurch etwas, was ich in Bochum gekauft hab. Der Schalt hat nur 2€!!!! gekostet, da konnt ich nicht einfach an diesem Laden vorbeilaufen und nichts kaufen. War ein ziemlicher spontaneinkauf, weil ich meine Freunde kurz beim Mittagessen allein gelassen hab, um meine Tante zu besuchen und auf dem Rückweg hab ich den Laden halt gesehen. Nachdem ich ihn gekauft hab fand ich aber irgendwie, dass er aussah wie so 'nen Oooomaschal. Aber jetzt hab ich ihn schon getragen und mag ihn irgendwie doch... :D

Ok, weiter mit meinem ab jetzt für diese Jahreszeit wohl allerliebsten Begleiter. Deem endlosen Schal. Gekauft im New Yorker. Die Farbe würd iiich persönlich als rostrot bezeichnen? :D Schlagt mich nicht wenn's komplett falsch ist. 12,95€ hat er gekostet. Ich find New Yorker eigentlich so Lalaaa halt, aber ich liebe es deren Accessoires zu durchstöbern. :D Bin dieses Mal ja auch guut fündig geworden mit diesem Schal wag ich jetzt mal zu behaupten. Hier hab ich ihn schonmal getragen.

Und dann noch dieses T-shirt von H&M, war auf 5€ reduziert. Könnt ihr in diesem Outfitpost ebenfalls schon bewundern... :D

Uuund zu guter letzt dann noch etwas von Lush. Und zwar die Fresh Farmacy, die ich mir jetzt nachgekauft habe. :D

Ok, Story (haltet die Augen offen und lest mit): Ich bin gerade in den Zara reingegangen, durchforste das Erdgeschoss nach irgendwas was mir evtl. gefallen könnte. Und da riiiiiiiech ich es. LUSH. :D Der Zara hatte zwei Eingänge, einer auf der einen Seite der andere auf der Rückenseite. 'Du Mama, ich muss mal kurz raus' Den Eingang an der Rückenseite genutzt. Nach links geschaut, nach rechts geschaut. 'HA! Wusst ich's doch' Ich hab schon im Zaraladen gerochen, dass nebenan ein Lush war. Find ich irgendwie lustig. Aber es stimmt wirklich. Auch in Einkaufszentren riecht man Lush sogar wenn man noch um die Ecke ist... :D

Ok, weil ich unter jedem Bild ein Roman geschrieben hab war's das hiermit dann erstmal auch ;)

Wie gefallen euch die Sachen? Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?


5 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Einkauf! :)
    Ich war in letzter Zeit öfter im Primark, habe mich aber etwas zurückgehalten, weil er überraschend eine Woche früher geöffnet hat, als er eigentlich sollte :x Deshalb wird erst vom nächsten Monatsgehalt mehr gekauft, höhö^^ Aber momentan gebe ich einfach mehr Geld für Kleidung aus, weil ich irgendwie schon alles an Schminkkrams habe, was ich wollte. Und Klamotten shoppen bereitet mir momentan irgendwie viel mehr Freude :>

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen ! :)
    I ♥ Hamburg ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Bubble Tea.... yam yam... Hamburg is ja nicht weit von mir, gute 20 Kilometer... Danke für den Hinweis, dass wir einen in Hamburg haben, davon hatte ich gehört, aber wusste halt nicht wo genau der is.. also schau ich künftig mal in der Hamburger Meile vorbei.

    Gute N8
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. das shirt mit dem lebkuchenmännchen ist ja total süss :D

    AntwortenLöschen
  5. Bubble Tea muss ich irgendwann auch mal probieren. Interessiert mich schon irgendwie. :DD
    Das Lebkuchenshirt ist sooooo süß! :))))
    Schöne Sachen hast du eingekauft. Ich war gestern shoppen und werde das wohl morgen posten. Bin vor ein paar Stunden erst in NRW angekommen, da bin ich momentan noch zu faul, meinen Koffer auszupacken und das Zeug zu fotografieren. Nachher wenn ich Lust hätte, ist es bestimmt schon zu dunkel. Hach mir ist nach schlafen. Meine Zugfahrt dauerte von 7 Uhr bis kurz nach 11 Uhr. Bäää, will schlummern. <3
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!