Donnerstag, 3. November 2011

Sommerurlaub Việt Nam VIII: Da Nang

Hallihallo meine Lieben! :)

:D Also so langsam ist es auch genug mit Urlaubsbildern eigentlich. Wir haben schon Noveeeember und ich bin immer noch nicht durch. Ein oder zwei Posts sind evtl. noch drin, aber mal schauen wie's mit meiner Laune aussieht ob da noch was kommen wird ;)

Wir fangen dann auch gleich mal an:
Woooorld Largest Cocktail. Ein Mai Tai. Das Glas beinhaltet 1,5 Liter. Und wouuuha, war da viel leichter und schwerer Rum drin. :D
Und am letzten Abend hatten wir dann nochmal riiiichtig nette Gesellschaft von zwei Typen. Und der eine konnte vietnamesisch. FLIEßEND. Man hätte unsere Gesichter mal echt aufnehmen müssen. Meine Freundinnen und ich waren meeeehr als baff. 

Alle drei Bilder sind von der Lobbyhall. :) Riiiesiges Blumengesteck auf dem Tischh ne? :D

Ganze 30 Sekunden stillhalten hab ich geschafft. :D Und dann ist mir die Kamera einmal kurz hochgeschnellt. Miiiist. :D

:'D Hahaa, ja Essen. Musste einfach nochmal sein.

Lobby.
Lobby Bar
Ausblick von der Lobby Bar aus
Und für diejenigen, die sich bisher gefragt haben. Lifestyle Resort Da Nang. 8 weitere Mitreisende würden es ebenfalls nuuuur empfehlen. :D Schaut's euch an, wenn ihr dort Urlaub machen wollt. Einfach mal googeln. ;)

Wiiiisst ihr was für ein Gedanke mir grad so durch den Sinn gekommen/gangen ist. Wie auch immer.
Hoteltesterin, müsste man mal sein. Oooha, ja das wär schon schön. Ich würd mir aber natürlich auch nur schöne Hotels raussuchen. Und alles auf die Kosten eines Magazins, eines Fernsehsenders oder gesponsert generell und dann eine eigene Website. *__* Wenn das mal nicht ein cooler Beruf wäre. Aber er wär auch nur cool, wenn man mindestens zwei Tage privat dann was machen kann und nicht nur so am Testen, sondern halt so wie Urlaub. :D Wisst ihr was ich meine?

Ok, das war jetzt vergleichsweise ein kurzer Urlaubspost, mal schauen was morgen kommt. :)

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und einen schöööönen Abend wünsch ich allen!


Kommentare:

  1. traumhaft! jetzt hab ich noch weniger lust auf schule...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. VIETNAM ist wundervoll, nicht? :))
    Ich war seit fast 4Jahren nicht mehr in VN gewesen, will unbedingt wieder hin :))

    Übrigens danke ich dir für deinen Kommentar, der shcon etwas lönger zurckliegt. Ich hoffe, bei dir und deiner Freundin, mit der du dich jetzt auseinandergelebt hast, ist es besser geworden?? ://

    Bei mir ist es fast immer so...Freundschaften gehen kaputt..es tut schrecklich weh..ich bin oftmals naiv und freunde mich zu schnell mit einer Person an, die mich letzendlich doch nur wieder verletzt. Klar liegt es nicht nur an dem ggü , auch ich mache fehler,,aber ich sehe oder nehme die Freundschaft meist immer ernster als der ggü, und daher/davon gehen sie irgendwie doch schneller kaputt..ich kenne das mit den oberfläöchlichen Gesprächen...es ist traurig..oftmals versuche ich die Freundschaft wieder zu biegen, denn es ist offensichtlich, dass sich was geändert hat, aber meist ist es so, dass die Freundschaft nicht mehr so sein wird wie sie mal war...das macht mich so fertig..momentan habe ich auch richtig viele probleme mit freundne...das macht micht richtig traurig..naja :)))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur T R A U M H A F T !
    Das ist ja voll das Paradies dort.
    Und ich bin sooo neidisch auf dich. Menno. :(

    Das ist also dieser Riesencocktail, den ich mal (bei Facebook?) mit dir zusammen gesehen habe. 1,5l, wie trinkt man das denn? Allein oder mit Freunden zusammen? Und wie viel hat er umgerechnet gekostet? Und noch besser, nach was hat er geschmeckt? :DD
    Ich will Urlaub. JETZT! :D

    Das Bild, wobei du gewackelt hast, sieht richtig gut aus. Zuerst dachte ich, dass das so sein muss. Aso dass die Lampen da überall so eine Spitze haben. Wäre doch auch cool, nicht? ^^

    Liebe Grüße, Mela :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!