Freitag, 25. Juni 2010

1. Verlosung!

Hallo ihr Lieben!

Mit der ersten Verlosung auf unserem Blog wollte ich euch, mittlerweile schon 39, Lesern bedanken :)
Zu gewinnen gibt es:

Eine Strandtasche im Marinestil und ein essence nailart stamping set.
Klein, aber doch fein
(natürlich ist alles neu und unbenutzt. auch die Tasche wird noch in ihrer Packung sein,
die auf dem bild ist meine)
Die Strandtasche könnt ihr auch nochmal in diesem Post sehn! :)

Natürlich müsst ihr, um zu gewinnen einige Regeln befolgen.

•Ihr solltet Leser dieses Blogs sein, da das hier ja als Dankeschön für unsere Leser gilt. Neue Leser sind natürlich immer willkommen ;) -unschön wär natürlich, wenn ihr den Blog wieder nach dem Gewinnspiel entabonniert, denn das wär nicht in meinem Sinne
•Ihr solltet das Einverständnis eurer Eltern haben, dass ihr mir eure Adresse herausgeben dürft, solltet ihr unter 18 sein und gewinnen
•Das Gewinnspiel wird bis zu Samstag den 4.Juli laufen. Beginn ist JETZT
•Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein...

Wie ihr gewinnen könnt:
Möglichkeit a)
-ihr schreibt auf euren Blog einen seperaten Post (Nicht mit vielen anderen Gewinnspiele zsm)
 über das Gewinnspiel+Verlinkung zum Gewinnspiel/Blog. Das Bild darf natürlich verwendet   
 werden und verlinkt diesen Post in einem Kommentar unter diesem Post. Hinterlasst mir
 außerdem auch eure e-mailadresse
                        
Möglichkeit b)
- gilt nur für die, die keinen Blog haben. Und zwar hinterlasst ihr hier einen Kommentar, indem
   ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ausschreiben sollt. Ihr dürft ruhig kritisieren,
   keine Angst, das wird nicht die Gewinnchancen minimalisieren :D. Auch hier müsst ihr mir
   eure e-mailadresse als Kontaktdate geben :)

Gelost wird dann mit Random.org

Viel Glück euch allen!

 

15 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Ich wohne selber auch unterm Dach und weiß was das bedeutet - vielleicht deshalb auch mein Drang an die Freiheit :D schöner Blog! Wünsche dir einschönes Wochenende. LG

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keinen Blog habe nehme ich wohl die Alternative etwas über den Blog zu schreiben. Nunja wenn ich ehrlich bin habe ich ihn gerade erst durch einen Link gefunden, jedoch gefallen mir die letzten paar Seiten, die ich mir durchgelesen habe sehr gut. ;]
    Ich hatte mich schon darauf vorbereitet die typische Kritik 'Ich will mehr Bilder' zu schreiben, doch ich finde das Gleichgewicht zwischen Fotos & Text ist gut. :]

    Name: Kim
    EMail: princess.butterfly

    AntwortenLöschen
  3. da ich auch keinen Blog hab nehm ich auch die Alternative O:
    also ich les mir schon seit langem deinem blog durch und eigentlich find ich, dass es nichts zum meckern gibt. Da ich sowieso finde das jeder sein Blog anders gestaltet und wenn man ihn nicht gut findet sollte man einfach verschwinden (; ich mag es sehr das du nicht nur über Fashion postet sondern auch mal Bücher und all das. Einfach random (;
    mach weiter so o:
    -Sui
    Email: Suiiii@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. woah~ wo is mein kommentar? xD
    Sui O:

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm auf den letzten Drücker sehr gerne noch teil :)

    Hier mein Post: http://nk-check.blogspot.com/2010/07/teilnahme-oh-lovely-give-away.html

    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallou!
    So. Ich geb's zu... Ich bin jetzt erst seit 'ner halben Stunde Follower von dein Blog. :) So, ich hab mir erst mal deine Posts durchgelesen. Ich mag dein Blog. Du schreibst über viele Themen und das nicht zulang. 'daumenHoch'

    An-Lie

    anneliese_metz92@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =) habe hier gepostet: http://talasia.blogspot.com/2010/07/wieder-schones-zu-gewinnen.html

    Ich würde aber später wohl noch andere Gewinnspiele dazu editieren wenns ok ist, da ich das gern etwas übersichtlicher halte, deins ist jetzt ja aber ganz frisch veröffentlicht und steht an erster Stelle =) wenns nicht ok ist sag gern Bescheid.
    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Die Tasche ist wirklich toll!

    Ich finde deinen Blog sehr gut gelungen, würde mit persönlich mehr Reviews wünschen. Ansonsten lese ich deinen Blog super gerne!

    cupcake88@gmx.net

    Liebe Grüße,
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist toll ;)
    Ich würde mir mehr Reviews wünschen ;)
    Hier habe ich über dich berichtet:
    http://essencefreak.blogspot.com/2010/07/tolles-gewinnspiel-bei-lovely-life.html

    E-Mail-Adresse: dshinimonster@live.de

    Liebe Grüße,
    Essencefreak ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:

    Ich bin leider auch nicht lange Leser bei dir, aber mir gefällt dein Blog und dieses Gewinnspiel.

    Mein Post:
    http://blumenmaedel.blogspot.com/2010/07/045-just-something-to-win.html

    Lg Jessy
    jessy.zuehlke96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey du

    also das einzige was mich so ein wenig stört ist das die linke Seite so ein wenig leer aussieht. Kann man das irgendwie ändern?!? :)
    Ansonsten finde ich deinen Blog total schön. :)

    Email: buffybs01@aol.com
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin durch einen Gewinnspiellink zu deinem Blog gekommen und hab ihn mir mal ein bisschen angeschaut ;)
    Ich finde es gut, dass du neben Mode und Beauty auch über andere Dinge berichtest. Monatsfavouriten finde ich immer sehr gut!
    Mich interessieren Sachen wie "Was ist in meiner Tasche?", es kann aber auch sein, dass du sowas schon gemacht hast und ich es einfach überlesen habe ;)
    Ansosten hasse ich pink :D aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Mach sonst weiter so und ich hoffe du bekommst noch ein paar Leser, verdient hast du es.
    Mein E-Mail:
    ankepohl.90@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Leider Nicht-Blogger

    Mir gefällt es sehr, wie ausführlich du deine Posts schreibst.
    Besonders der mit Nobody's Perfect hat mich sehr interessiert!
    Süße Katze :)

    Van,
    fairytaleswonderland@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    mir gefallen die DIY-Tutorials sehr...davon ruhig mehr ;)
    nicolew2010@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!