Montag, 28. Juni 2010

Letzter Aufruf!

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen vielen Dank für mittlerweile 42 Leser. wuhuuu :)

Ich wollte euch nocheinmal bitten die letzte Chance zu ergreifen & für unseren Blog bei dem Blogvoting zu stimmen.. Oben rechts auf dieser Seite findet ihr das Bild mit der Aufschrift 'Show me your Blog'.. daaaaanke :)

Außerdem möchte ich noch an die 1.Verlosung auf diesem Blog hinweisen. Littlewii hat tolle Preise für euch & wir würden uns freuen,wenn ihr mitmacht (:

Viele,viele liebe Grüße [littlejä]

3 Kommentare:

  1. Wow, süß der Blog :)

    haette ich mir nie gedacht, O: irgendwann mal keine Brille mehr brauchen,
    das waere ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Woow. Über 80 Stimmen für uns.
    Und wir haben noch nicht mal 50 Leser.
    Es würd mich freuen, wenn sich der Rest, der für uns gevotet hat,
    sich hier auch als regelmäßiger Leser anmelden würde. Aber soweit so gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. oje, ich bin zu spät zum voten gekommen. aber wir sind gerade auch in eine kategorie eingeteilt worden vielleicht habt ihr ja lust hier für uns zu voten. :)
    xxx isabel

    www.impressionsforbreakfast.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!