Montag, 20. September 2010

[Blabla]:Grün, grün, grün ist nun unser Rasen :'D

 Hallihallo meine Süßen! :)

Ja, Also eigentlich ist Rasen an sich gar nicht so interessant.
Und sowas erwartet wahrscheinlich keiner auf diesem Blog zu lesen.
Wochenstart... Dieser Post ist vorgeschrieben. Ein bisschen blabla um die Lücken zu füllen :D
Aber das hier ist vielleicht etwas worüber man schmunzelt
Soo sah unser Rasen nämlich vor 2 Monaten aus:
Fleckig wie ne Kuh :'D Schuld war Papas Unkrautvernichter, der ebenfalls den Rasen mit
abgefressen hat. Höhö. Solche Missgeschicke passieren auch nur mir und meiner Familienangehörigen.
___
Nun ja. Weil mein Papa das so häßlich fand. Ich auch. Mama auch. Meine Geschwister auch,
musste irgendwie eine Lösung gefunden werden. Von Experten --> Gärtnern wurd uns gesagt. 'hoffnungsloser Fall' entweder neu säen. Ewigkeit. Oder Rasen legen lassen. 
Ich wusste, dass sich meine Eltern für letzteres entscheiden hatten, wusste den 'Anfangstermin' aber nicht Somit war mein Schock dementsprechend groß, als ich nachhause kam und...
seht selbst :'D
Und ein Baum wurde gefällt. Ein etwas größerer. Den hab ich aber nicht fotografiert -.-'


Meine zwei Katzen oder eher katze und Kater fanden's etwas ungewöhnlich
und mussten natürlich alles erkunden. Tipsy die Hauskatze hat danach unsern ganzen Flur mit
den dreckigen Pfoten eingesaut >.<

Dann wurd der Teppichrasen gerollt. Wisst ihr wo man sowas 'anbaut'? o.O
Würd mich mal interessieren. :)

Jetzt haben wir einen grünen Rasen. :'D

Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart :)

Kommentare:

  1. oh man wie aufregend :D
    der arme rasen....hihihi...

    AntwortenLöschen
  2. Hey wo sind denn die Bilder mit dem fertigem neuen Rasen ? Die weiße Katze auf dem Foto oben guckt einfach nur "genial" so nachdem Motto : What´s that ? :-D echt lustig.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, hab ich dir schon erzählt, dass ich das Wort Rollrasen voll toll finde? :D
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das cool.
    Ich frag mich bloß, wie sowas hergestellt wird. Wird das auf einer Folie oder sowas gezüchtet und dann eingerollt?
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!