Montag, 13. September 2010

Buxmann: Memo-Book

Hallihallo ihr Lieben! :)

Ganz schnell wollt ich euch von der Geschenkeaktion für Blogger
von Buxmann berichten. Jeder Blogger der dieses Formular ausfüllt,
und etwas über die Geschenkaktion (wie ich gerade) posted bekommt 
ein Memo Book geschenkt! 
Sowas kann man ja immer wieder gebrauchen (ehrlich gesagt, hab ich immer so einen Memo-book oder ähnliches bei mir, wegen Schnappsideen und so :'D) und ich find diese Aktion wirklich nett. I like! ~
Mehr Infos wie ihr mitmachen könnt und zum Formular: Hier lang! 

2 Kommentare:

  1. Klar, kann ihn gerne reinstellen, wenn du ihn sehen magst :p
    Bin jetzt in der 10ten & du?

    Über das Spray habe ich relativ viel Gutes gehört und dann dacht ich, dass ich gleich mal zwei mitnehmen könnte :D
    & es hat funktioniert, also gut, dass ich mir gleich zwei gekauft habe :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    es läuft aktuell eine neue aktion von buxmann werbeartikel! jeder der bis 31.01.2011 fan der buxmann facebook seite wird und einen link zu http://www.buxmann.de setzt nimmt automatisch an der verlosung von 15 tollen geschenken teil: 5 taschen, 5 taschenmesser und 5 usb sticks in goldbarren form. letztere sind absolut im trend. alle infos unter www.buxmann.de

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!