Dienstag, 21. September 2010

OOTD+Schoollife~

Hallo meine Lieben,

Ich hoff es geht euch allen gut. Und ihr müsst nicht wie bekloppte
nonsense auswendig lernen, wie ich es zur Zeit tue :D
Richtig tolle Quali, wah? :'D
Cardigan-Zara
Top- ernstings family (seriously!)
Jeans- H&M
Hello Kitty Socks- Takko
Die vierte Schulwoche seit Ferienende. Und langsam stehen die ersten
Klassenarbeitstermine fest. Und in den Nebenfächern wird dieses Jahr irgendwie
auch ungewohnt mehr gelernt als zuvor. In Chemie darf ich mich momentan 
beinahe das ganze Periodensystem auswendig zu lernen hinzu noch irgendwas über Atome... Und in Bio geht mir der Herr Mendel auch langsam aufen Sack. Aber guut, dass der Biolehrer letzte Stunde meinte 'Dich nehm ich nicht dran, du hast es schon verstanden!' Und ich somit sicher sein kann,
dass ich nächste Stunde nicht abgefragt werde. Höhö. Ein bisschen hatte ich das Thema aber
auch schon gezwungener Maßen mit einem Freund für Abiklausuren oder ähnliches gelernt.
Das war aber komplizierter als das was grad bei mir durchgenommen wird. Zum Glück...~
Ich sollte sooo viel lernen, aber tu es nicht. Ich find immer eine bessere/wichtigere
Beschäftigung. Geht's euch auch so?
Pro Woche hab ich übrigends 34 Stunden. Müsste eigentlich 35 haben,
eine Stunde Bio-Chemie fällt aber wegen Fachlehrermangel aus. Und dann noch plus
die freiwilligen AGs. Ich bin im Chor. Nehm bei Rechtskunde teil. Und habe vor demnächst
den Cambrigdecertificate-Vorbereitungsunterricht beizutreten. Aber das fällt vielleicht auf dieselbe
Stunde wie Rechtskunde. Ich will das Cambridge dingens haben. Aber Rechtskunde ist irgendwie auch cool.
Wird/wurde Rechtskunde an eurer Schule angeboten?



Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir total :)
    Das Periodensystem musste ich letztes Jahr auswendig lernen - habe jetzt schon wieder alles vergessen :D
    Aber das schaffst du schon :)
    Und das mit dem lernen und dann eine wichtigere Beschäftigung zu finden, kenne ich echt nur zuu gut ;D

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Warum muss man das Periodensystem auswendig lernen?! Was für ein Schwachsinn, das verlangt kein Mensch und kann vorallem auch kein Chemiker... Ich beschäftige mich eher mit Stetigkeiten xD

    Das Outfit sieht echt toll aus, besonders das Oberteil.

    GlG (:

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübch aus und das oberteil gefällt mir, sieht sehr edel aus ^^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!