Donnerstag, 9. September 2010

'Entwurf' für nächstes DIY

Guten Abend meine Lieben!

Schule hält mich grad irgendwie echt auf Trab.
Das war ich bis jetzt gar nicht so gewohnt. Zumindest nicht gleich
in den ersten Wochen...
Ich würd so gerne mehr posten, aber im Moment hab ich auch nicht wirklich
richtig eine Idee oder einen Ansatz... Vielleicht könnt ihr mir ja was vorschlagen ;)

Ich hab heute abend innerhalb von 10 Minuten einen kleinen Entwurf gemacht, der für mein nächstes DIY dienen soll. Eigentlich dasselbe wie mit dieser Chanel-Tasche
Nur halt anderes Motiv
Gemalt hab ich dieses Bild auf dem Blatt Papier mit den mir verfügbaren Textilfarben,
damit ich später nicht extra für dieses Motiv welche kaufen muss.
Wie gefällt's euch?



Kommentare:

  1. Ich finds echt schön, vorallem die Farben gefallen mir!
    Ich muss ab Montag auch wieder zur Schule :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!! :)
    Du hast echt tolle Ideen =)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderschön aus!
    o.o
    bin total gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben & das Motiv, perfekt :) Und Dein Werk habe ich heute schon bestaunt ;) is mega-super-toll geworden ! Sind das eigentlich waschechte Farben, sprich Stoffmalfarben ?
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!