Sonntag, 26. September 2010

Bloggergewinnspiel bei HotHoops

Aaaaaw Leute! :) :D
 Der Online-shop Hot Hoops veranstaltet ein Bloggergewinnspiel
und natürlich muss ich dran teilnehmen. Entdeckt
hab ich das Gewinnspiel ürbigends bei auf  http://vischeey.blogspot.com/
Es gibt tolle Gewinne und vielleicht hab ich mal etwas Glück ;)

Eine der Bedingungen ist es Lieblingsartikel aus dem Shop vorzustellen.
Hier meine Top 3 :)
Solche Ohrringe muss irgendwie jeder zuhause bei sich haben.
Ich find sie total schön *__*
__
 Und diese Schleifenkette ist doch absolut 'lovely' :D ;)
Ich mag die Schleife an sich irgendwie. Sie scheint so 
cool geformt zu sein, oder so :D
___
♥__♥ So verspielt. Ich liebe dieses Armband. Es sieht so niedlich aus. :D
Die Kombination mit der Goldkette und den Perlen gefäält mir sehr gut.
Und das 'Love' und die Schleife sind zum verlieben :)

Das waren meine euch vorgestellten Produkte.
Jeder Teilnehmer erhält übrigends einen 5€ Gutschein per e-mail und wird hinzu noch im Blog von Hot Hoops aufgelistet. Hier der Link zum Shop  Teilnahmebedingungen könnt ihr euch dort durchlesen ;) Bis zum 04. Oktober läuft das Bloggergewinnspiel noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!