Freitag, 17. September 2010

Todays Outfit


Top, Pieces
Cardigan, Zara
Jeans, Pimkie
Belt, Urban Outfitters (Gift from Cousin♥)
Necklace, Cameo diva, miss selfridge (england)
Necklace, Accessorize (england)

Ich fand den Cardigan etwas zu kurz. aber den Longcardigan in derselben Farbe
war mir viiel zu lang. Also lieber den kürzeren. Ich mag die Kettenkombination irgendwie.
Fühlt euch alle herzlich gedrückt :)
Morgen muss ich zur Schule. Zwei Stunden Chorprobe. Ich hab null Bock drauf,
aber ich weiß trotzdem, dass es schön sein wird.

 

Kommentare:

  1. Ich finde die Kette mit dem Porträt total genial. Passt gut zu dem gesamten Outfit ^^
    Lg
    -->San
    ***
    Nehmt teil an unserem ersten kleinen Gewinnspiel: http://supersanjess.blogspot.com/2010/09/erstes-gewinnspiel-fur-unsere-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. die kette find ich wirklich sehr, sehr hübsch!!
    tolles outfit.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die ketten sind wirklich toll =)
    schönes outfit =)
    die kombi pfirsich/grau scheint auch insgesamt derzeit sehr beliebt zu sein, weil ich gestern bei der zugfahrt das halbe abteil die Farbkombi an ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kette auch :D
    Dankeschön =)
    Ja, vorallem ich habe ja jetzt och Tanzkurs und Spanisch und blaa... alles sehr stressig... "nebenbei" habe ich aj auch noch einen Freund =D
    Ja, ich ahb G(, aber bin ja erst in der 10. Klasse, bei uns gibts schon eine 12., die G8 hat und in diesem Schuljahr schon Abi macht :)
    Deswegen gehöre ich Gott-sei-Dank nicht zum Doppeljahrgang.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!