Donnerstag, 23. September 2010

Uuuh Urban Outfitters

Hallo meine Süßen! :)

In den Sommerferien vorletzte Woche (oder doch letzte?) war meine Cousine
aus Amerika zu Besuch. Mit ihren zwei kleinen Söhnen und ihrem Mann.
Unnötiger aber auch netterweise hat sie jedem was mitgebracht
und mein Mitbringsel wollte ich euch eigentlich sofort zeigen. Hatte anfangs keine Zeit
dazu und hab es irgendwann als dann Zeit war auch völlig vergessen.
OMG, Leute -.-' Es war nicht meine Absicht euch mit Fotos
dieser schlechten Qualität zu konfrontieren. >.<


Das Kleid ist soo schön. Ich liebe das Muster :)
Und den Gürtel mag ich auch. Getragen hab ich ihn ja schonmal in diesem Outfitpost.
Habt ihr etwas von Urban Outfitters?
Ich abgesehn von diesen zwei Dingen nicht :/
Wird sich aber dank Online-shop bestimmt demnächst ändern :D


Kommentare:

  1. wirklich hübsches Kleid, ich habe leider noch nix davon ^^"

    AntwortenLöschen
  2. jo, ich finds auch hübsch! Ich war leider noch nie bei Urban Outfitters..

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!