Montag, 27. September 2010

Swatches: essence Lippies + Nagellack, Manhattan Gloss

Guten morgen meine Süßen! :)

Hier die versprochenen Swatches vom Haul:
 Die linke Seite ist eher farbecht als die rechte, ich wohlt euch das andere
aber trotzdem nicht vorenthalten. von wegen anderes Licht und so.
Ganz oben der essence 31 Glamour queen
Mittig, essence 46 Fashionista
Unten, Manhattan 
Der von Manhattan ist aus einer LE und die von essence werden aus dem Sortiment genommen, deshalb der Preis von 0,95€. So hab ich's verstanden :D Also wer etwas von diesen Dingen will, sollte sich vielleicht ein bisschen beeilen :'D


 Ich trag zum ersten Mal komplett auf den Nägeln einen Nagellack,
der nicht in rot oder rosa oder pink tönen gehalten ist. Stellt euch das vor :O
Ich hab zwar schwarzen und blauen Nagellack, aber noch nie getragen und meistens
nur für Stamping benutzt oder sie dürfen in der Nagellackkiste vor sich hingammeln.
Aber Ich mag dieses braun irgendwie. Sieht mit dem mattierenden Base Coat von essence 
auch schön aus . Hier nochmal ein Bild von dem:
Leider wirft der Lack bei mir Bläschen. Aber zum Glück nicht super viele und große, wie ich es schonmal
bei anderen Lacken (nicht unbedingt von essence) gehabt habe.
Das Finish kommt hier irgendwie nicht ganz rüber. Sieht aber mattiert
wirklich toll aus! :)

Das war's dann auch wieder.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :)
    Also scheint der Matt-Top-Coat von essence ja auch schön zu sein =))

    AntwortenLöschen
  2. Dann flieg nach London, denn es lohnt sich (:
    ich will nach dem Abi ein halbes Jahr-1jahr in London verweilen :D
    wundervollste stadt ever

    grüße

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!