Sonntag, 19. September 2010

DIY+NOTD

Hallihallo ihr Lieben!

Mit einer Zierkette aus dem Baumarkt hab ich das hier gemacht:

Mit ein bisschen Draht und Geschicklichkeit hab ich die Muschel
an der Zierkette befestigt.
Macht sich gut mit Papas Uhr oder? :'D
Leider hab ich jetzt zuhause nicht noch mehr Anhänger. Ich schau gleich
mal nach witeren kleineen Muscheln. Aber eine Perle hätt ich da gern noch drangehabt.
Die müsste ich mir jetzt einzelnd im Bastelladen kaufen...♥
______________________________________________________________________
Aus irgendeiner LE von Manhattan. Ich fand die Farbe soo schön.
Aber auf den Nägeln sieht sie irgendwie pinker aus als in der Flasche.
Jetzt kann ich mich nicht ganz entscheiden. Gefällt mir die Farbe so lalaa oder liebe ich sie :D
Nr 55K
Auftrag ist gut. Haltbarkeit. Halt Manhattan-Quali.
Trocknen, kann ich nichts zu sagen. Ich hab das aufgetragen und mich danach sofort umgezogen.
Was mir vor allem auf der rechten Hand einige Patzer eingebracht hat. höhö...



5 Kommentare:

  1. oooh solche Ketten bekommt man im Baumarkt?

    AntwortenLöschen
  2. Armband finde ich toll :)
    Gibt es die im Baumarkt zufälligerweise auch in Silber?
    Der Nagellack gefällt mir auch wirklich gut!
    Freut mich übrigens, dass du noch beim Gewinnspiel mitmachen magst :)
    Die Tasche ist 28cm breit und 30cm hoch ;)
    Werd das nochmal irgendwie auf den Blog schreiben..

    Liebe Grüße ♥
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Ach na toll :/
    Dachte, dass ich mir da jetzt ne richtig lange Kette holen könnte, weil im Bastelladen kosten die, wenn ich 90cm oder so nehmen würde, auch richtig viel.
    Was hast du denn, in etwa, so bezahlt?

    AntwortenLöschen
  4. achso...nee 1m für 3€ geht ja.
    Bei Idee (weiß net, ob du das kennst, weiß auch nicht, ob das ne Kette ist haha) kosten die schönen Ketten dann 4-6€ pro Meter.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!