Dienstag, 21. September 2010

Midnight-snapshots♥

Guten Morgen! :)
So sah Tipsy aus, zwei sekunden nachdem ich mich nach meiner Kamera gebückt hatte,...

... denn vorher hat sie in dieser Position auf meinen Schenkeln geschlafen.
Ihre süßen Träume hab ich dann leider gestört um halt diese Fotos zu schießen :D
Süüüß oder? Die Fotos sind schlecht geschossen, ich hatte nur ein Nachtlämpchen an
und wollte ihrer Augen wegen nicht mit Blitz fotografieren.

Schönen Tag euch allen! Ich meld mich dann später nochmal ;)

Kommentare:

  1. uiiiii, wie niedlich!!! so eine knutschkugel hätt ich auch gern :D
    die sieht einfach zum knuddeln aus. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Aber was für ne Knutschkugel, gell :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hoff doch mal, dass Hauls kommen werden, muss die Gutscheine doch aufbrauchen :D
    Hier: http://www.fashion-fee.com/2010/09/review-alverde-gebackene-rouges.html
    sind Swatches von dem Rouge, ich wollte meins jetzt nicht noch einmal benutzten :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!