Samstag, 11. September 2010

DIY: Stofftasche verschönern! :)

Hallihallo meine Lieben!

Das umsetzten meines Entwurfs hab ich schnell durchgeführt.
Das Ergebnis seht ihr nun hier.

Ihr braucht:
Textilfarbe
Pinsel
Schwamm
Stofftasche
etwas zum darunterlegen+dazwischenlegen
 
Ich hab eine Plastiktüte zum darunterlegen benutzt und in die tasche eine Papiershoppingtüte
reingetan, damit die Farbe sich nicht auf der Rückseite abbildet. Mit einem schwamm hab
ich die erste Schicht Textilfarbe aufgetupft. Auf Stoff klappt es irgendwie nicht ganz so gut wie auf einem Blatt :D 003 Rosenquarz heißt die Farbe, falls jemand interessiert ist
___
Als nächstes dann Rosa 033
___
Daanach dann Bordeaux 034
___
Die erste Pflanze hab ich in schwarz aufgemalt. Mit einem gaanz feinen Haarpinsel.
___
Mit dem Bordeaux hab ich dann Blätter aufgemalt. Damit die Pflanze nicht zu 'dunkel' wirkt
___
Links oben ist nochmal mein Entwurf zu erkennen.
Auch die restlichen Blumen hab ich in Bordeaux gemalt. Except the one in the middle...
___
...die ist nämlich schwarz geworden. Und etwas Lachsrot 024 hab ich noch an den
Rändern der Tasche entlang getupft. Und ein Schmetterling durfte noch hinzu. Damit's
nicht so leer aussieht...
___
Und zum Schluss hab ich oben links noch die Blume hingemalt. in der Farbe rosa 033

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk. Ich hätte bei den Blättern ordentlicher arbeiten können.
Und das tupfen fiel mir etwas schwer auf Stoff, aber immerhin besser als eine blanke Stofftasche, oder? ;)

Was haltet ihr von der Tasche?
Ach ja, und auf linksbügeln nicht vergessen ;)


Kommentare:

  1. Oh die sieht echt klasse aus *_*
    Leider habe ich für sowas rein gar kein Talent...

    GlG (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey ganz ganz ganz großes Kino :) die würd ich glatt selbst haben wollen. Verkauf doch welche oder du machst ein Gewinnspiel. Ich bin bestimmt mit dabei :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! Also ich würds kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. ui toll:)
    ich hab mir letztens erst eine mit Zebra Muster gemalt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich wirklich toll *.*
    Mir hat ja der Entwurf schon toll gefallen, aber die Tasche ist einfach nur schick! =)

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du voll schön hinbekommen.
    Das Muster kann ich mir auch auf einem T-Shirt gut vorstellen. =)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!