Sonntag, 26. September 2010

Bloggeraktion: Gutefrage.net

Hallihallo ihr Lieben,

in letzter Zeit reizen mich diese Bloggeraktionen ziemlich :D
Auf der Frage-Antwort-Community gutefrage.net wird nämlich derzeit wieder
eine solche Bloggeraktion veranstaltet.  Ich bin selbst Mitglied da, habe vor einiger Zeit,
mehr aktiv mich in der Community mit fragen als auch antworten beteiligt, aber derzeit finde
ich dazu leider keine Zeit mehr. Teilnahmebedingungen für Blogger findet ihr hier
Momentan gibt es bei gutefrage.net eine Woche der aussichtslosen Situationen.
Und so sieht die Woche aus:
die einen bei einem Date zum Beispiel das Leben erschweren. Situationen, in denen man
einfach 'schwupps' im Erdboden versinken will. Wer von uns war noch nie in einer solchen Situation? :D
Also ich Tollpatsch schon mehr als genug. >.<  Bis zum 28.09 noch geht diese Woche
und täglich wird eine Frage gestellt, auf die man als Mitglied dann antworten kann. Mit eurer
Antwort sollt ihr Ratschlag geben, was man denn in einer so peinlichen Situation machen kann.
Selbst wer keine Antwort auf die Frage hat sollte vorbeischauen, denn die Antworten werden euch
vielleicht eines Tages helfen ;) Zusammen mit dem Partner Coca Cola Zero verlost gutefrage.net
täglich unter den Antwort-Gebern einen iPod nano im Wert von 139€
Mit einer gut gemeinten Antwort zu einer ganz lustigen Frage kann euch also sogar was ganz nettes bringen ;)
Bis Dienstag könnt ihr noch mitmachen. Vielleicht sind ja unter einigen von euch schon Mitglieder dieser community. Mitglied zu werden lohnt sich auch so, viele meiner Fragen wurden schon von anderen
netten Mitgliedern beantwortet und man liest sich da auch irgendwie immer schlau. :D 
Schaut doch mal vorbei und guckt ob's was für euch ist ;)
Es ist also was für Blogger als auch Nicht-Blogger etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!