Sonntag, 17. Juli 2011

Alle meine Handtaschen Teil 3

Hallihallo meine Lieben! :)

Viiiel viel viiiiel zu verspätet kommt jetzt der dritte und letzte Teil meiner Postserie, in der ich euch alle meine Taschen zeige. Wie gesagt es waren/sind nicht viele. Dann fangen wir gleich mal an:

So, das sind eher 'kleinere' Taschen, in die ich gerade mal mein fettes Portmonaie (funktionierend als Schlagportmonaie, bei seinem Gewicht), Handy und notfalls auch noch (und mit der Akzeptanz von Ausbeulung, zumindest bei zwei dieser taschen) meine Digicam mit reingkrieg.

Die hier hab ich aus Priiiimark, letzten Sommer. Für ich glaube 6 Pound? Auf jedenfall mag ich sie auf jedenfall. Entweder trag ich sie mit der 'Goldkette' oder ich versteck sie dadrin und die Tasche ist mehr oder weniger eine große fette Clutch. :D

Flooohmark, sehr gern getragen zum Ausgehen, wo man nichts in der Hand haben will, aber auch nicht auf alles verzichten kann. ;) Drei Euro so um den Dreh.

Ebenfalls drei Euro. Schöön buntes Muster :)

Uuund zwei Tragetaschen.

Juutebeutel. Selbst bemalt mit Pinsel und Schwämmchen.

Uuund eine converse-Tasche, die ich gekriegt hab als ich meine Chucks gekauft hab. Ich maaag sie. :) Also Chucks und Tasche... :D

So, recht 'kurzer' Post, zumindest was Worte angeht. Aber ich blogg heut abend mal so ein bisschen vor und werd dafür sorgen, dass nach der Durststrecke letzte Woche ein bisschen mehr reinkommt ;)


Wie findet ihr die Taschen?

Achja, dass hier war ja der letzte Post zu dieser Serie, auch wenn mittlerweile eine kleine Tasche dazu gekommen ist, werdet ihr in einem der nächsten Hauls sehen.
Aber hier nochmal Teil 1 || Teil 2

1 Kommentar:

  1. Der Jutebeutel ist total süß :)

    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!