Dienstag, 28. Juni 2011

Alle meine Handtaschen Teil 2

Hallihallo meine Süßen! :)

Ja, heute meldet ich mich verspätet (ich schieb das jetzt mal auf mein guuutes Gedächtnis) mit der Handtaschen-Postserie zurück. Ich will unbedingt eine Review zu meiner momentanen wasserfesten Mascara abtippen, habe aber nicht unbedingt diiiie perfekten Bilder. Aber ich denk ihr glaubt meinen Worten. Also wollt ihr morgen einen Post dazu sehen? Weil die Mascara kann ich von ganzem Herzen ohne Wimpernzucken weiterempfehlen. fotos hab ich zwar, aber wie gesagt sie sind nicht peeerfekt. Naja, egal.
Hier geht's zum ersten Teil dieser Serie, Clutches waren das ;)

Hier die Handtaschen:

Das sind so meine 'großen' Handtaschen, dass heißt mehr habe ich auch nicht, abgesehen von den kleinen umhängetaschen und Taschen zum Ausgehen also Clutches. Ich will mir unbedingt noch eine schwarze Tasche kaufen, aber irgendwie ist es dazu bisher noch nicht gekommen. Ich würd ja gern eine von Primark, aber da müsst ich dann erstmal hin. :D

Apropo Primark. Diese Tasche ist von dort. Habe ich mir am Anfang des Jahres bei meinem Austausch in England in London im Primark gekauft. Und ich maaag sie eigentlich echt dolle, aber das Umhängedingens ist mir etwas zu lang...
-♥-

Diese Tasche ist aus Kanada, die hat mir eine Freundin nach ihrem Auslandsaufenthalt mitgebracht, was sooo lieb von ihr war♥ :) Da hat sie so viel Gepäck und nimmt auch noch eine (echt schwere) Tasche für mich mit. Naja, auf jedenfall mag ich die auch total, die sieht irigendwie so lässig aus. Leider hab ich schon den Reißverschluss etwas geschrottet, aber das müsste sich noch reparieren lassen. Es gibt auch ein Umhänge'seil', welches ich auf diesem Foto aber nicht mit drauf hab...

-♥-
Und diiese Tasche habe ich vor ich glaube zwei Jahren zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt gekriegt. Ich benutze sie total gern, weil irgendwie gefällt mir das so, mit den Nietendetails links und rechts. Joah, und die Farbe lässt sich gut mit so ziemlich allem kombinieren. Das ist die Tasche, die ich am 'öftesten' nutze.
Damals haben wir sie im Galeria Kaufhof gekauft... Ja, ich war beim Kauf dabei. :D

-♥-

Und hier jetzt noch zwei Taschen, die ich allerdings nicht zu Handtaschen zähle:

Und zwar ist das einmal meine Kameratasche. :)

-♥-
Und ein DIY-Jutebeutel. Diesen hier trage ich am öftesten, von allen die ich mir selbst angemalt habe. ♥
Hier geht es zum Post, den ich dazu verfasst habe.

Wie findet ihr die Handtaschen? Wollt ihr eine Review zur wasserfesten Mascara (ich glaub ich werd aber so oder so posten... :D)?


Kommentare:

  1. Die Tasche vom Primark is zum sterbeeeeeeeen!! Super schön, sag mir bescheid falls sie mal loswerden willst und für wieviel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche von Primark ist toll under der Jutebeutel auch :D
    Hab mir acuh welche selber gemacht :)

    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heißt es nicht "Le" moustache? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nöö, ich hab in meinem Wörterbuch nachgesechaut. Eindeutig feminim ;) Also La Moustache. Grammatikalisch ist das so richtig, aber ich hab im Internet nachgeschaut und dort scheint es viele Leute ohne Wörterbuch oder Französischkenntnisse (meine Französischkenntnisse belaufen sich auf vier Jahre Schulunterricht, also nicht soo besonders) zu geben :D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!