Samstag, 2. April 2011

Es MUSS euch gefallen!

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich war heute in der Stadt und zwar hauptsächlich oder eher eigentlich nur in Peek & Cloppenburg, wo ich gefühlte tausend Kleider anrpobiert habe. In eines hab ich mich totaaaal verliebt, jedoch irgendwie war es obenrum etwas zu offen, um es in der Kirche anzuziehen. Am Ende musste ich mich zwischen zwei Kleidern entschieden. Ich hab mich für das entschieden, welches ich mehr mag, jedoch bin ich mir mittlerweile nicht sicher, ob es nicht etwas kurz ist. Aber bei P&C kann man Abendkleider irgendwie nicht umtauschen, dass heißt, ich hab dieses Kleid jetzt gekauft und auch keine Möglichkeit es wieder zurückzugeben. Also die 99,95€ kann ich nicht wieder zurückverlangen, also muss ich das Kleid anziehen. Aaaah!

Also hier ist das Kleid:
Hinten ist so eine grooße Schleife, die ich aber nicht wirklich schön gebunden habe...

Die Schuhe hab ich noch vom letzten Mallorca-Urlaub und den Bolero von Zero. :) 

Und hier nochmal zwei der vielen Kleider, die ich anprobiert habe:
Soo schlecht ist dieses Kleid noch gar nicht mal. Vielleicht hätte ich mich wirklich hierfür entscheiden sollen. Die Entscheiden viel nämlich zwischen diesem und dem oben gezeigtem Kleid... Und es ist ein Miniticken länger... :/
-♥-
Und dieses Kleid hätte ich sooo gerne gehabt. Es sieth soooo so sooo toll aus *__* Obenrum ist es einfach etwas zu weit ausgeschnitten. Und was man auf dem Bild auch nicht sieht ist, dass es oben auch an den Schultern und am Rücken viel zu locker war...

Nunja, was meint ihr.

Hab ich mich für das richtige Kleid entschieden oder hätte ich das zweite Kleid nehmen sollen? Letzteres hat ja nicht so ganz gepasst. Ist das Kleid von der Länger her okay? Und sieht es gut aus? 
Ich hoffe doch, zurückgeben kann ich es wie gesagt nicht ^^

Kommentare:

  1. Das Kleid ist unheimlich schön, hast meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen!
    Den Bolero habe ich übrigens auch, hatte ich sogar auch bei meiner Firmung an :D
    Nur hatte ich kein schwarzes, sondern ein 'buntes' Kleid an, wenn du magst kann ich ja mal ein Bild posten :D

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Kleid, was du jetzt anziehen musst (wieso kann man da keine Abendkleider umtauschen? oO Hatte dort mein Abschlusskleid , aber sowas haben die mir nicht gesagt...wahrscheinlich haben es zu viele wieder zurückgebracht, nachdem es für den einen Abend getragen wurde?!), am schönsten. Hast dich also richtig entschieden. Finds auch schöner als das dritte.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag das Kleid, es ist echt schön! Das mit dem Umtauschen wusste ich gar nicht^^
    Und du kannst ja eine schwarze Strumpfhose anziehen!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid auch sehr sehr schön.
    Leider auch genauso sehr sehr teuer. ;)
    Hoffendlich kannst du es auch so noch öfter tragen..

    Wieso war das dritte denn zu weit ausgeschnitten? Ich fand' gar nicht, das es so aussieht.

    Ps: Denk' dran: Es gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym. Für das Bild hab ich es etwas hochgezogen. Man hat schon meinen BH zum Teil gesehen. Den Bügel in der Mitte, weshalb das für mich nicht in Frage kam, da die Verkäuferin gesagt hat, dass das ganze auch aufgrund der Pailletten an der Taille nicht änderbar wäre.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Kleid steht dir super!! Würde mir auch gefallen :)) Richtige Entscheidung getroffen ;D

    Liebe Grüße
    Franzi

    juicyfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dich definitiv für das richtige Kleid entschieden! Es ist wunderschön und steht dir unglaublich gut! :)

    Sieht außerdem so aus, als sitzt es wie angegossen!

    Liebe Grüße,
    Tabea.

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, super toll toll :) und schuhe sind auch ne gute wahl *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist echt schön. Und mit einer(am besten blickdichten) Strumpfhose geht das für die Kirche!
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die sind alle hübsch, aber das erste passt am besten zu den schuhen (wegen der schleife) ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  11. das was du gekauft hast find ich nun wirklich am besten! :)

    AntwortenLöschen
  12. Also erstmal finde ich das Kleid, was du ganz oben anhast wunderschön und du solltest es anziehen :) und dann danke für den Kommentar. Ich würde jetzt auch in den Pool aufgenommen, mal schauen, ob ich irgendwann auch mal was bekomme :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das Kleid, was du gekauft hast total schön :) Ich glaub mein Konfirmationskleid war sogar noch ein Stückchen kürzer also ich finde, die Länge geht total klar :)
    Das erste Kleid, was du nur anprobiert hast, wollte ich auch erst nehemen :D

    AntwortenLöschen
  14. hey,
    das erste kleid ist super süüüüß :) aber vll ne helle jacke drüber, dann is es nicht ganz so trist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Gute Wahl! Das Kleid ist bezaubernd! Und die Schuhe passen ja auch mal perfekt zum kleid, was? :D

    AntwortenLöschen
  16. das kleid ist voll hübsch :)
    liebste grüße! :D

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wundervoll :)!
    ICh hätt mich glaub ich auch so entschieden :D.

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wirklich super - aber die Entscheidung wäre mir auch sehr schwer gefallen. Aber meinst du nicht, dass du nochmal neue Schuhe brauchst, die Absätze sind ja doch schon angestoßen unten....

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Alle sind fantastisch, aber mein Favorit ist das zweite Kleid, stilvoll

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh das zweite Kleid ist aber schön! o.O
    Das will ich haben! *schnüff* ._.
    Das erste ist auch schön, aber am Rücken schon ziemlich knapp geschnitten. Da wüsste ich gar nicht, was ich drunterziehen sollte. Weil das ist echt unschön, wenn der BH hinten rausguckt. So laufen manche hier echt rum. ^^
    Aber mit dem Bolero ist das Problem echt super gelöst. =)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!