Freitag, 8. April 2011

Ich suche... und brauche eure Hilfe! // Blablub

Hallihallo meine Süßen! :)

So und zwar möchte ich euch heute um eure Tipps bitten/fragen. In letzter Zeit trag ich immer wieder gerne roten Lippenstift, jedoch will ich ihn mir auch nicht andauernd wieder nachziehen und auch mal einige Stunden am Stück durchs Leben wandern ohne panisch immer wieder mein Spiegelbild zu 'checken'. Was brauch ich also?
Jeepp, ich bin auf der Suche nach einer guten Lippenbase vielleicht auch noch einem Lipliner wenn sich das ergibt. Beide Produkte hatte ich bisher noch nie und ich würd es wirklich bevorzugen, wenn sie in einer neutralen Farbe gehalten wären, sodass ich nicht nur roten sondern auch mal pinken, rosanen, nudigen Lippenstift dadrüber tragen kann. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch da aus und kann mir eines dieser Produkte bitte aus dem Drogeriesortiment weiterempfehlen. Dafür wär ich euch echt dankbar. Also ich suche --> Lippen Base u. evtl. Lipliner

So weiter geht's wenn ich schonmal so dabei bin... Ich suche außerdem noch einen Bikini. Tipps dafür? Irgendwie H&M ist in dem Bereich nicht ganz so mein Ding...

Außerdem suche ich, öhm joah. Was denn eigentlich... Naja, ich bin dabei mir einen Wonderbra zu suchen, aber da werd ich bestimmt bald fündig.

Naja, füllen wir den Post mit ein bisschen mehr bla-blub-Inhalt:
Nur noch eine Woche dann hab ich endlich Ferien. Uuuh <3 Ich hatte eigentlich auch noch einen Post geplant um euch meine zwei Reiseziele dieses Jahres 'vorzustellen'. Jaa, ich bin wirklich einfallslos ^^ Egal, ihr lest meinen Blog ja freiwillig. Auf jedenfall flieg ich in den Oster- sowie auch Sommerferien weg. Und ich freu mich schon soo. Alle Klausuren und Tests sind mittlerweile geschrieben. Nur noch ein Einzelvortrag im Fach Biologie steht mir bevor, wobei ich Vortragen eigentlich mag und das kein Problem für mich sein dürfte. Ich hoffe nur, dass nicht allzuviele während meines Vortrags pennen werden. Ich werde vormachen, wie extrem dicke Leute durch die Welt watscheln also das muss doch Aufmerksamkeit erregen oder? Und meine Mitschüler dürfen am Anfang des Vortrags sogar mitmachen, in dem sie den Körperbau von Buddha beschreiben sollen ^^. Jaa, ich tue alles, damit donnerstags in der neunten Stunde mir dann überhaupt noch iiirgendein Schwein zuhört. Next Topic. Die letzten Wochen oder schon viele Wochen bin ich wieder joggen. Yaaay. Durchschnittlich viermal die Woche, mal mehr mal weniger. Wetterabhängig. Gemütsabhängig mittlerweile weniger, weil mich nach dem anfangs der Ehrgeiz getrieben hat mittlerweile es als angenehm empfinde abends nochmal eine Runde zwischen 8-16 Minuten zu joggen. Meint ihr ich soll wieder ein Joggingtagebuch anfangen, wo ich dann in den Freitagspost am Ende einen kurzen Absatz meiner Woche Jogging-technisch widme? o.O Interessiert? Wahrscheinlich nicht, aber egal. War nur ein Vorschlag.
Achja, und weil es sonst keine passende Bilder gibt, hier ich in meinem 'Joggingoutfit'
Ich trage:
Jogginghose - Jako über Amazon
T-Shirt - Nike - Karstadt
Schuhe - Decathlon
Und normalerweise auch noch eine Kapuzenjacke, falls es noch etwas frisch ist.#

Also gute Lippenbase zu empfehlen? Wo gibt's schöne Bikinis? o.O Joggingtagebuch - ja, nein?

Ja, ich bin heute wieder faul, was für ein einfallsloser Post. Tut mir Leid Leute. Morgen kommen eventuell Fotos aus meinem momentan erblühenden Garten. :)

Kommentare:

  1. Bikinis könntest du auch bei hunkemöller finden :) Nicht ganz so billig wie H&M aber gute Qualität ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Base von p2 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Da hält der Lippenstift nicht nur total lang drauf, sondern die Farbe wirkt darauf viel intensiver. Außerdem riecht sie so toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfehle dir den "define your lip line!" lip liner von p2. Er ist neutral und verhindert das der Lippenstift sich irgendwann in die Lippenfältchen absetzt
    Allerdings würde ich von der p2 Lip base abraten, da sie die Lippen eher austrocknet als pfleg und mich das Ergbnis auch nicht überzeugt hat.
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nmach der Suche nach einem Bikini....Ist echt schwierig, ich will keinen von H&M weil da jeder mit rumläuft aber andererseits sollte er auch nicht zu teuer sein....Ich finde die von Hollister ja ziemlich schön aber die gehen leider schon in Richtung teuer....
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünscht ich wär so sportlich wie du. Ich bin echt eine faule Socke :'D!

    <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!