Donnerstag, 21. April 2011

Kassette + Langeweile = ???

Hallihallo meine Lieben! :)

Weil ich heute ganz brav in der Kirche war wegen Gründonnerstag bla, hatte ich keine Zeit etwas zu posten und hab auch jetzt nicht genügend Zeit/Lust etwas aufwendiges zu schreiben. Die Posts, die ich angefangen habe zu schreiben, dessen Fotos würdet ihr momentan nicht sehen, da ich sie über meinen ersten photobucketaccount hochgeladen hab. Also kommen etwas neuere Fotos und nicht die, die ich schon 'vorfotografiert' habe. Und sowieso wird dashier ein reiner Fotopost, weil ich nicht weiß worüber ich schreiben soll. :D Viell. gibt's morgen ein NOTD, wenn ich es heute Abend schaffe mir meine Nägel zu lackieren. Vor dem Urlaub muss das sowieso noch geschehen. Achja, zu den Fotos heute. Mir war langweilig. Das Wetter draußen schön. Die Kassetten so verlocken.d :'D
Jajajaa, arme Kassette. Aber es war eine die ich schon als Kind nicht mochte. Also als kleines Kind. Irgendeine 'Hitparade' mit Liedern, die kein Schwein kennt
Ich hab Hotpants an, die sieht man nur nicht. Mein Lippenstift ist übrigens der von catrice. Einen Blogpost über ihn findet ihr hier.


Ich hab früher soooo gerne Kassetten gehört, es lief den ganzen Tag immer irgendeine von Vorne bis Hinten und immer wieder. Am liebsten habe ich Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gehört. Ich fand die total toll. Später wurden es Hörspiele auf CD jetzt ist es nur noch Musik, aber manchmal mag ich es doch noch stimmen im Hintergrund zu haben, da werden dann aber eher Youtubevideos geschaut. ^^

Habt ihr/ hört ihr auch gerne Kassetten? Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. also das Kasettenband-Herz gefällt mir richtig richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaahaaaaaa ich hab fürher auch immer Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen auf Kassette gehört. "Hex Hex" & "Töröööööö" :D
    Die Fotos sehen sehr toll aus! =)
    Hoffentlich klappt das mit deinem Fotobucket-Account noch diesen Monat. Erst im Mai das wäre ja grausam. =(
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wunderschön. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Töööörrrröööö!!! ^^ Benjamin Blümchen haben wir als Kinder immer zum einschlafen gehört. Obwohl ich die Bibi Blocksberg lieber hatte! ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: daaanke, für dein Kompliment ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!