Sonntag, 3. April 2011

Alle meine Ketten - Teil 2

Hallihallo meine Süßen! :)

Nun kommt der zweite Teil meiner Kettensammlung. Wie genau ich meine Ketten aufbewahre sowie die ersten drei Ketten könnt ihr euch hier anschauen. Ich hab mir jetzt also ausgesucht welche Ketten ihr euch im zweiten Teil ansehen 'dürft'. Außerdem wollte ich noch hinzufügen, dass ich am Ende der Serie 'Alle meine Ketten' vermutlich auch noch unter dem selben Namen alle meine Kettenanhänger (nicht allzuviele) zeigen werde, denn manchmal, wenn mir der eine Anhänger mehr mit der anderen Kette gefällt tausch ich das ganze auch kurzer Hand um und ich dachte es ist vielleicht ganz nett für euch auch die Anhänger mal zu sehen. Zumal auch zwei von Hello Kitty mit dabei sind ;D Ich steh auf Hello Kitty ^^ Egal, back to topic:

Drei Ketten, alle drei recht große Anhänger. An sowas musste ich mich erstmal gewöhnen. Aber mittlerweile trag ich sie alle sehr gerne. Die linke aber am seltensten von den dreien.

Diese Kette ist selbstgemacht. Den Anhänger also die Rosen habe ich aus Fimo gebastelt. Wer das Tutorial noch nicht gesehen hat folgt einfach diesem Link.
-♥-

Diese Kette wurde mir von diesem dawandashop gesponsert oder eher zum Testen zugesandt. Es gibt dort noch viiiel mehr schöneren Schmuck, also schaut vorbei falls ihr auf der Suche seid! ^^ Die Kette verfärbt sich glaub ich nicht, was ich als sehr positiv empfinde.
-♥-

Diese Kette hab ich von New Yorker. Mit cremefarbenen Blusen sieht sie wirklich tres chic aus! :)

Das war's an Ketten für heute.

Wie findet ihr die Ketten? Tragt ihr öfteres Ketten mit größeren Anhängern? o.O

Kommentare:

  1. Die Rosen Kette ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosenkette ist dir echt total super gelungen. ich hab das auch mal mit lufttrockener Knete versucht, hat aber nicht wirklich geklappt,die Rosen sehen komisch aus,irgendwie bröckelig und nicht so smooth/glatt wie bei dir...Ich schieb es mal auf die Modelliermasse und nicht auf meine mangelnden Formkünste :D
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosenkette ist ja mal ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Eulenkette, ich steh total auf Eulen :)
    Die selbstgebastelte gefällt mir auch, ich würde sowas garnicht hinkriegen :)

    AntwortenLöschen
  5. die eulenkette hab ich auch, meine sieht (fast)genauso aus. :D ich hab meine aber aus'm awg :D
    hast du lust nal bei mir vorbeizuschauen? Übrigens verfolg ich dich. (;
    www.weibergeplapper-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!