Samstag, 23. April 2011

Ich bin dann mal wieder weg!

Meine Lieben! :)

Ich bin dann mal wieder auf in die Weeeite Welt. Naja, nicht viel weiter als wie bis nach Mallorca. Für eine Woche ungefähr verabschiede ich mich jetzt für eine Woche Familienurlaub und hoffe, dass ihr mir bis dahin treu bleibt ;) Diese kleinen Pausen vom Bloggen find ich ehrlich gesagt immer ganz entspannend, wobei ich dann die letzten Tage schon meist fast drauf brenne wieder etwas zu schreiben. Ich wünsch euch allen eine schöne Woche. Zum Osterfest werd ich mich eventuell nochmals melden und ansonsten bin ich die Woche zumindest auf dem Blog offline.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Mallorca-Urlaub. Entspanne schön und sonn dich schön. Ich nutze im Moment jeden Fleck Sonne um mich zu bräunen. Ich mag helle Haut nicht. :D
    Ich freu mich schon auf deine Bilder, die du dort machen wirst.
    Genieß das schön mit deiner Familie! ♥♥♥
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf ein Körbchen voll The Body Shop, Maybelline, Catrice, I love, Swarovski und mehr?

    http://rinaela.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    LG Rina
    www.rinaela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich krieg auch überhaaupt keine Schattenfiguren mit meinen Händen hin. Deshalb bin ich ja so beeidruckt wie toll die Leute das machen. Für mich ist das ein Wunder. Mich würd ja mal interessieren wie das so alles hinter der "Schattenwand" aussieht! :D

    Aufjedenfall freue ich mich darauf wieder was von dir zu hören. Ich hoffe dein Urlaub war toll - kommen sicher noch paar Bilder von, oder?

    Küsse, Dania :**

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!