Dienstag, 19. April 2011

WOOOOAH!

Hallihallo meine Lieben! :)

Fangen wir erstmal ganz gesittet mit der gewohnten Begrüßungsformel an. Jetzt geht's los. AAAAAH! OMG, wer hätte gedacht, dass mein Blog mal auf 250 Leser kommt. Ich freu mich soo dolle. Jedes Mal, wenn ich auf meinen Blog komme und sehe, dass unter meinen Posts kommentiert wurde oder ein neuer Leser mit dazugekommen ist springt mein Herz ein kleines bisschen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal 250 Leser haben würde. Mit Freunden, die von meinem Blog wissen scherz ich immer, dass ich bei 300 Lesern aufhören würde zu bloggen. Stimmt natürlich nicht. Aber ein Grund dafür wäre evtl., dass es zum einen natürlich unglaublich toll ist. Zum anderem aber auch irgendwie unheimlich. Ich weiß, dass es Blogger gibt, die haben das zig-fache von meiner Leserzahl. Aber so 250, 300 ab da alles ist wiiiiirklich viel. Find ich.

Daaaanke, meine Lieben! :)
250 ist eine schöne Zahl findet ihr nicht auch? ^^
Ich meld mich später wieder. Es ist ja jetzt schon Dienstag. :O Abends kriegt ihr wieder von mir zu hörn ;) ♥

Gute Nacht, oder für die, die den Post morgens lesen einen schönen Start in den Tag!

Kommentare:

  1. Yuhuuuu! Herzlichen Glückwunsch für deine 250 Leser!
    Das ist ja eine Traumzahl. *_*
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 250 Lesern! Das ist eine ganze Menge! Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Congratz, Süüüße!

    <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!