Sonntag, 17. April 2011

Alle meine Ketten - Teil 4

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaa, ich zieh meine Postserie eisern durch und wir sind mittlerweile schon bei Teil 4. Hier geht's lang zu Teil 1 || Teil 2 || Teil 3|| Zwei Teile werden euch noch bevorstehen und dann kommen noch zwei, drei Posts mit meinen Anhängern. :'D Habt ihr schon genug. Mir wurde von der vorgeschlagen, doch mal alle meine Handtaschen zu zeigen, diesem Vorschlag bin ich garantiert nicht abgeneigt. Im Gegenteil, ich find das eine tolle Idee und werd das dann evtl. nach dieser Postserie starten. Was meint ihr dazu?

Das sind die drei Ketten für heute.

Das hier ist meine Lieblingskette üüüüberhaupt. Ich trag sie mindestens einmal die Woche bis hin zu die ganze Woche. :'D Gekauft habe ich sie mir letztes Jahr in England im Accessorize. Aber Kameraketten gibt's ja mittlerweile überall und in allen möglichen Variationen. Ich liebe meine. :) Und sie war damals um die Hälfte des Preises reduziert. Nicht weil sie einen Makel hatte, sondern, waren es zu der Zeit in England total viele in Accessorize. Die Kette hat sich mittlerweile schon fast komplett rot gefärbt.
-♥-
Ebenfalls in England gekauft in Miss Selfridge. Aber die Marke des Schmucks war Pieces. Das gibt's ja hier auch. Also die Kette hat sich auch schon zum Teil verfärbt, aber ich glaub aufgrund der Kettenform fällt das irgendwie nicht ganz so doll auf. Auf jedenfall mag ich diese Cameokette. Ist auch meine einzigste.
-♥-
 Und zum Schluss noch eine selbstgemachte Peacekette. Ist wirklich sehr einfach, wer sich für die Anleitung interessiert. Hier einmal der neuere Post dazu und hier der ältere.


Wie schaut eure Lieblingskette aus? Habt ihr irgendeine Kette, die einer meinen hier oben ähnelt? :)

Kommentare:

  1. Die zweite gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette mit der Kamera ist ja schön. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Woooah, die Kamerakette ist ein Traum. Mit der kann ich mich ja fast auch identifizieren. Sich um den Hals hängen, was man in seiner Freizeit auch gerne macht. Ich mag Kameraketten! (:

    LG

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!