Freitag, 1. April 2011

Onlineshopping: Das perfekte Schwarze

Hallihallo meine Süßen! :)

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben und veröffentlichen, jedoch dachte ich, dass ich die Preview der mir zugesandten Produkte einfach schnell vorschiebe, denn bis ich dann richtig über alle Produkte berichte wird's wahrscheinlich ein Weilchen dauern. Soo jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema. Am Mittwoch kamen meine bestellten Kleider an. Eines von Vila hatte ich bei 7Trends gekauft und zwei bei esprit bestellt. Wobei eines der zwei von esprit ich in zwei verschiedenen Größen gekauft habe. Und ihr wisst niicht, naja doch eigentlich schon, wir sind ja schließlich alle Frauen und ich hoffe doch, dass ich kein Einzelfall bin, aber naja zumindest bekommt man von solchen derartigen 'Fail-Einkäufen' einfach nur Minderwertigkeitskomplexe :D
Diese blööden Models müssen auch immer 10-20 cm größer sein als ich, sodass mir diese doofen Kleider alle zu lang sind. Und dann geht's los: 'Ich hasse meine Figur' 'Mir passt gar nichts' 'Diese doofen Models, andenen sieht's immer so gut aus' 'Die hat ja viel längere Beine als ich, kein Wunder, dass das Kleid zu lang ist' 'Ich hab keine riesengroße Oberweite, damit obenrum alles perfekt sitzt' 'Bin ich denn total unnormal' 'Ich hab doch gar nicht soo hohe Ansprüche' Blablablaa. Kennt ihr das? -.- Mein Gott, wie ich es gehasst habe, dass mir die Kleider nicht hundertprozentig gepasst haben... Nunja, dennoch zeig ich euch hier einige Tragebilder.

 Dieses Kleid ist von esprit. Kostenpunkt liegt bei 99,95€. So richtig passt mir das Kleid nicht. vor allem Obenrum. Ein Miniticken ist es außerdem auch zu lang. Dieser Seitwärts Träger sieht auf dem Foto recht interessant aus ist aber in echt eher gewöhnungsbedürftig....

-♥-
Dieses Taftkleid kostet 69,90€ und ist ebenfalls von Esprit .Eigentlich gefällt es mir ganz gut. Aber seht ihr den merkwürdigen Schnitt an der Taille, dass der Ablauf zwischen 'oberteil' und 'unterteil' nicht ein gerade ist sondern eher ein Dreieck bildet? Das sieht irgendwie doof aus. :D
Ansonsten mag ich es vom Design her untenrum recht guut.
-♥-

Dieses Kleid hab ich bei 7Trends gekauft. Die Marke ist Vila. Dänische Modemarke. Tja, die Dänen haben es mit Mode, nicht wahr? Wir erinnern uns oder wir denken an H&M... Vilasachen sind eigentlich echt toll. Abgesehen von diesem Kleid. Es ist nämlich viel zu lang und vor allem von diesem hier hab ich am Anfang gesprochen, was die Länge angeht. Sieht anders aus als wie auf den Fotos vom Onlineshop, deshlab werd ich dieses garantiert wieder zurückgeben, weil es weder noch so elegant wie ich es mir vorgestellt habe noch hat es die richtige Länge. Das Kleid hätte mich glaub ich 59,90€ gekostet.

Ich trage auf allen Fotos einen BH, ich hatte jetzt keinen passenden. Meinen einen trägerlosen BH mag ich nämlich nicht und ich stand unter Zeitdruck...  Alsoo, ich such noch immer nach einem Kleid und habe jetzt nur noch einen Monat und drei Wochen Zeit. Aaaaah! Ich will gar nicht mehr weitersuchen, weil ich mittlerweile gar keine Lust habe. Aber ich will ja gut aussehen. Und dafür muss man anscheinend nicht nur leiden sondern mittlerweile auch Nerven haben. Tss. Nun ich werd weiter suchen. Tipps was Onlineshops angeht nehme ich gerne an. Jedoch habe ich vemutlich schon alle Onlineshops durchforstet und werde die meisten Vorschläge nicht annehmen können :D Ich hab beschlossen, dass wenn ich kein Kleid finde einfach am selben Tag meiner Firmung heirate dann kann ich ein langes Kleid tragen, egal welche Farbe von mir aus. Denn von denen gibt es viiiel mehr und viiiel schönere. -.- Wieso gibt es das perfekte schwarze Kleid nicht?!
Okay, das mit der Hochzeit war ein Scherz, für die, die jetzt auf eine Einladung warten ;)

Wie findet ihr die Kleider so? - Wirklich nicht so dolle an mir oder? :D Vorschläge, was Kleider/Onlineshops angeht?

Kommentare:

  1. Also ich find das 2. wirklich toll. Das 1. auch.
    Aber das 3. ist nun wirklich nicht besonders schön. 8D
    aber das 2. steht dir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  2. das 2. gefällt mir am besten , steht dir total :)
    liebst lune <3

    AntwortenLöschen
  3. biste dummi, du siehst richtig schön in denen aus :)
    das erste is glaube am besten, aber das 2 ist auch gut, wege trägerlos, das sieht total schön aus :) ich mag beide <3

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das erste eigentlich ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch das erste Kleid sehr gut, ich finde das steht dir ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. ich find das erste kleid am besten, da kannst du den oberen teil ja vielleicht auch enger nähen, so dass es dir besser passt und von der länge her... bei der firmung sollten die kleider oder röcke schon auf jeden fall bis zum knie gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte find ich am besten. Ist auch am ehesten dem Alter entsprechend ;) Das zweite ist auch nicht so schlecht aber sorry...das erste geht gar nicht!!
    Ganz liebe Grüße, Fee♥
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das erste finde ich am besten (:
    Toller Blog =)
    Liebe Grüße :)
    Natascha

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!