Donnerstag, 14. April 2011

Spring's there

Hallihallo meine Süßen! :)

Joah, heute einige Bilder aus meinem Garten. Ich find es soooo schön, wie momentan die ganzen Bäume erblühen.  Mein Kater macht sich einen Spaß daraus die künstlichen Pflanzen aus unserem Gartenteich zu holen während meine kleine Katze trotz Verbots immer wieder rausgeht. Zeigt sich bei euch momentan auch total, dass es April ist. Wir haben hier nämlich auch dementsprechendes Wetter. Mal total schön, mal wieder richtig doof und kalt. Ich will nicht wieder soviel schreiben, also lass ich euch mal unseren Garten in kleinen Details betrachten.
 Seht ihr seinen Blick in der Spiegelung des Teiches? :'D Leo versucht immer entweder einen Fisch zu fangen (was er sowieso nicht schafft) oder Papas künstliche Pflanzen (siehe im Bild rechts) herauszufischen, was ihm auch gelingt. Seine erfolgreiche Beute legt er uns dann, als ob es Mäuse wären vor die Terassentür als Dankeschön für was auch immer ^^

Joah, das waren dann wieder so einige Bilder von mir! :) Und wiiie gesagt, :D Ich fotografiere hobbymäßig und das auch nicht super gut, dementsprechend sind meine Bilder auch nicht professionell oder was auch immer.

Findet ihr den Frühling auch so schön? *__*

Kommentare:

  1. unheimlich tolle Kirschblütenfotos! Die würden sich bestimmt auch gut als Leinwanddruck machen(:
    liebste Grüße
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  2. Uh, bei den Bildern kann man es kaum abwarten das, das Wetter von Tag zu Tag besser wird. Im Moment ist es kalt und regnerisch :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Kirschblüten sind wirklich traumhaft. Bei uns sind sie noch nicht so weit. Unsere sind erst ganz wenig bis gar nicht geöffnet und wir haben auch nur weiße Blüten. >_<
    Aber ich will bei mir pinke Kirschblüten sehen. =(

    Die Katze ist total süß! Unsere Katzen sitzen auch immer bei uns am Teich und starren rein. :D
    Ich mag Spiegelungen total.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Also unsere Kirschblüten sind auch weiß. :D Die rosanen Blüten auf den Bildern sind die vom Pflaumenbaum :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kirschblüten :)
    Hab auch ein paar Fotos gemacht. Schau doch mal vorbei http://kirschbluete-agirlwithdreams.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!