Montag, 4. April 2011

Preview: p2 home sweet home - Lack: blue sky

Hallihallo meine Süßen! :)

Gestern Abend habe ich mir den Lack aus der p2 LE home sweet home aufgepinselt. Die LE soll übrigens ab dem 07. April erhältlich sein. Also schaut ich jetzt den Lack an, ob er euch gefällt. Ich find ihn eigentlich recht schön, jedoch etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich selbst im Normalfall solche Farben mir nicht kaufe und dementsprechend auch nicht trage. Weshalb es immer wieder eine interessante Geschichte wird, wenn man Dinge zugeschickt bekommt. Denn manchmal sind Produkte dabei, die ich so nie gekauft hätte. Ich find der Lack ist zwar ganz schön, jedoch ist es keiner, den ich im Winter tragen würde oder Herbst und vor allem hab ich das Gefühl, dass er sich schnell mit der Farbe von eurer Kleidung beißen kann. Ich würd den jetzt nur zu hellen Oberteilen tragen, ich hatte z.B. heute eine nicht passende Bluse dazu an. So eine dunkelblau dunkelrot karierte und da sticht er schon etwas heraus. Glaub ich zumindest. Obwohl, Winter vielleicht doch, wenn Schnee liegt dann könnte dieser Lack passen. Herbst aber auf keinen Fall. Ich bin also noch recht zwiegespalten, ob die Farbe an sich mir gefällt. Ich muss mich wohl an ihn gewöhnen, ich steh normalerweise mehr auf rot und pink Töne ^^
Links eine Schicht, rechts zweite Schicht. Wie gesagt, ich hab den Lack gestern Abend aufgetragen, dementsprechend schlechte Lichtverhältnisse
Ich habe zwei Schichten gebraucht. Abgesehen vom Zeigefinger meiner rechten Hand, der hat wieso auch immer drei Schichten benötigt. Wobei meine erste Schicht immer recht dünn war und die zweite etwas dicker. Die Trockenzeit ist okay. Zur Haltbarkeit kann ich euch natürlich noch nichts sagen. Aber ich denke wir können von der gewohnten p2-Qualität ausgehen, wobei ich euch hier auch nichts versprechen kann. Es lässt sich darüber streiten, ob zwei oder drei Schichten benötigt werden. Für mich selbst sind zwei Schichten gerade so ausreichend. Das reicht in meinen Augen. Und ich bin ungeduldig...
Den Lack werd ich mir heute Abend allerdings wieder entfernen, weil ich morgen mittag ein 'persönliches Gespräch' habe, was meinen Praktikumsplatz im Krankenhaus angeht und da find ich diesen Lack doch etwas zu auffällig, auch wenn er pastell ist. Ich werd wohl entweder gar keinen Lack morgen tragen oder einen nudigen. We'll see. Vor allem bewerb ich mich ja um einen Platz im Krankenpflegefeld und da ist Nagellack ja oft generell nicht gerne gesehen.

Wüüünscht mir Glück für mein 'persönliches Gespräch morgen'. Was meint ihr werden typische Fragen gestellt werden? o.O Wenn ja welche? Ich hab Angst mich zu blamieren. Wobei ein Praktikum ja eigentlich nichts großes ist... 

Ist der Lack was für euch?

Dieses Produkt wurde mir von dm zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich ♥-lich bedanke :)
Hier geht's nochmal zu der Preview aller Produkte, die mir zugesandt wurden!

Kommentare:

  1. also irgendwie ist die Farbe schön und irgendwie auch nciht haha :D ich glaub zu einem hauptsächlcih weißem Outfit würds gut aussehen :)

    hm mach dir keine Sorgen, die fragen dich bestimmt nur wieso bei uns, welche Erwartungen hast, welche Erfahrungen und Vorkenntnisse :) nur harmloses :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe garnicht so übel. Wenn ich sie im Laden so sehen würde, würde ich mir sogar überlegen die zu kaufen :) Aber sowas muss man eben mögen :)

    Wünsch dir viel Glück für dein Gespräch. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Gespräch mit Krankenpflege (aber eher AltenPflege) und da wollten die eben wissen ob ich mir das wirklich zutraue und so.

    AntwortenLöschen
  3. (Die, die so sehr auf diesen Post gewartet hat)
    Super dass du das so schnell gemacht hast, vielen Dank dafür! Also ich weiß ja nicht.. Ich habe eh einen blassen Teint und ich glaube damit seh ich aus wie 'ne Leiche :D Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass er nichts für mich ist, obwohl ich ihn mir nochmal ansehen werde ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym: Freut mich, dass ich dir so schnell aushelfen konnte. Ich glaub das mit dem Lack ist wirklich geschmackssache. Ich bin ja auch noch immer hin und her gerissen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch so einen ähnlichen von p2 und weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll....
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, meine Liebe. :)

    Nein, ich wohne werder in Düsseldorf, noch Köln, aber bei mir in der Nähe hat anfang März ein Store aufgemacht und seitdem war ich zweimal da und bin jedes Mal fast in Ohnmacht gefallen!^^

    Ach und dein Kleid wird bestimmt perfekt sein. :)
    Zur Not nimmst du doppelseitiges Klebeband und klebst es dir zwischen BH und Kleid.^^ Geht wirklich! :)

    Geschichte. Mein schlimmstes Fach. Aber das wird schon! :)Danke für deine Wünsche. :P

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Lack schön ;-)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja Pure Elements ist wirklich richtig nett und die Antworten schnell zurück!

    Natürlich, ich sag dir dann Bescheid, wenn ich denn dann mal was bekomme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, irgendwie steh ich zur Zeit total auf Pastelltöne und dann auch noch blauuuu. ♥
    Wirklich toller Lack! :)))

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!