Mittwoch, 13. April 2011

Haul: Bikinis, Nagellack, Top...

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich war am Sonntag sowie gestern in der Stadt. Sonntag war in der kleinen Stadt zweier Freundinnen verkaufsoffener Sonntag und gestern hatte ich aufgrund von Elternsprechtag in der Schule ebenfalls frei und war morgens mit meiner Mami in der Stadt. Ist nicht wirklich viel, was ich euch zu zeigen hab, aber vor allem dacht ich mir, dass die Bikinis euch evtl. interessieren würden, wenn ihr so wie ich bis gestern noch auf der Suche seid für einen Bikini in diesem Jahr. Die von H&M haben irgendwie alle an und kennen auch alle aus den Katalogen, weshalb ich die nicht wirklich so gut finde, einige Bikinis dort sind auch schon, bevor man sie anhatte kaputt und bla. Irgendwie wollte ich keinen von H&M. Einfach weil dann jeder sagt: DU hast den von H&M oder? Den hab ich geseeeehn. -.-   ^^

Im groben  Überblick die Dinge, die ich mir gekauft hab, wie gesagt ist halt nicht viel:

Bikini 1 in Detailfotos:
Bei Pimkie, ich find's schön, vor allem denk ich, wenn ich dann meine normale Sommerbräune dann angenommen hat sollte der ganz gut aussehen ^^ :)

Bikini 2 in Detailfotos:

Ich mag das Muster von diesem Bikini total. Ich muss leider zugeben, dass ich bei beiden seeehr viel Angst habe, dass da oben rum etwas verrutscht vor allem, wenn ich dann im Freibad bin wo die ganzen ach so lustigen Typen sind. Jaja, zum Glück ist mir bisher nur einmal bei einer privaten 'Poolparty' in Amerika das Oberteil beim Arschbomben machen weggeflogen. Und da konnte ich noch alles retten bevor irgendjemand was sehen konnte. :'D


Das Top ist wirklich seehr durchsichtig, was ihr auf dem letzten Bbild nochmal sehen solltet. Die Farbe ist aber wirklich schön. Ich mag das Top irgendwie :) Bei Vero Moda gekauft.


Gekauft am Sonntag im Douglas für 1,99€. Die Farbe ist echt toll. Und an die zwei Freundinnen, die evtl. diesen Post lesen werden und beim Kauf mit dabei waren: Den Lack hab ich so noch nicht, wie ich nach dem Kauf befürchtet habe :'D Der andere Lack ist schon ein bis zwei Nuancen heller. HA! Doch kein doppelt gemoppelt Kauf. Ich hab noch gar nicht mal soo viele Lacke und verlier dennoch die Übersicht :'D

Achja, und der Wonderbra, von dem ich jetzt keine Detailfotos zeigen wollte irgendwie. Von ursprünglichen 29,90€ war er auf 16,90€ reduziert. Er ist totaal süß mit einer schwarzen Rose in der Mitte. *__* :) Gab es bei Galeria Kaufhof.

Das war's an Dingen, die ich gekauft hab, wie gesagt ist halt nicht viel.

Habt ihr schonmal etwas von Flomar bei Douglas gekauft? Habt ihr schon Bikinis für diese Saison? Wie findet ihr die, die ich gekauft habe? o.O :)

Kommentare:

  1. Schöne Bikinis. Ich persönlich bevorzuge aber Neckholder-Bikinis mit Bügeln drin, weil ich sonst immer Angst habe, dass irgendwas irgendwie verruscht. o_O
    Aber jetzt wo du mich dran erinnerst - ich brauche auch mal einen neuen Bikini. Mein jetziger ist nämlich schon zwei Jahre alt und gewisse Dinge passen da nicht mehr so optimal. ^_^
    Zuerst guck ich immer bei New Yorker, weil da echt schöne Modelle rumhängen und ich meistens auch das finde, was ich suche.
    Bikinis von New Yorker sind bei mir aber so wie bei dir die Bikinis von H&M - sie hat jeder. >_<
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Den Bikini mit den Blümchenmuster find ich richtig süß, würd mir den auch kaufen (würd den aber nie brauchen ^^) .. zu den flomar sachen.. in der türkei habe ich sehr viele verschiedene lacke gesehen von denen .. für umgerechnet 50cent.. hab mir zwar welche gekauft.. aber sie dann dort bei meinen cousinchen gelassen, weil ich doch genug habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Von den Badezusätzen die ich in letzter Zeit getestet habe, hat eigentlich nur eins total stark geschäumt.
    Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Kakao
    Leider hab ich damals den Schaumberg nicht richtig fotografiert.

    AntwortenLöschen
  4. Den Bikini mit der Blümchen und Streifen hatte ich auch schon in der Hand. :P
    Meistens kauf ich mir immer nur die Oberteile, denn ich kombiniere immer sehr gerne. Hab mir mal mehrere schlichte Unterteile bei einem SSV bei H&M für einen super kleinen Preis gekauft und jetzt wird alles nur noch kombiniert, es sei denn, dass Unterteil ist soooo super schön, dass ich es haben muss! :D

    AntwortenLöschen
  5. dieses Jahr habe ich noch keinen Bikini gekauft, ich habe eigentlich schon viel zu viele. Und geh zu selten baden XD

    der gestreifte gefällt mir total!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!