Dienstag, 12. April 2011

Alle meine Ketten - Teil 3

Hallihallo meine Lieben! :)

Das ist mir erst gestern eingefallen, durch das volle Wochenende hab ich ganz vergessen meine Postserie bezüglich meiner Kettensammlung fortzusetzen. Also kommt heute nun Teil 3 der Serie! ;)
Hier geht's nochmal zu Teil 1 und Teil 2

Diese Kette hab ich mir auf meinem letzten Mallorcaurlaub gekauft. In einem H&M :'D Also hier war sie auch erhältlich. Ich hab ein Buch kurze Zeit darauf gelesen, in dem es auch (zum Teil natürlich nur) um eine Kette mit einem Libellenanhänger ging. Wer sich vielleicht die damalige Buchvorstellung dazu durchlesen will geht hier entlang.
Das Kettchen ist halt ganz normal vergoldet oder so. Abgefärbt ist es noch nicht, da ich diese Kette irgendwie total selten anziehe :/ Auch wenn ich die Farben der Anhänger so toll knallig find.
-♥-

:'D So ganz hebt sich der Anhänger nicht vom Hintergrund ab. Diese Schwalbe hab ich selbst aus Fimo gemacht. Wer sich die Anleitung also das Tutorial zum DIY ansehen will geht hier entlang. Es ist wirklich einfach, für diejenigen, die denken, das wäre hochkomplizierte Arbeit gewesen! Schaut's euch an, wenn's euch gefällt.

Das Goldkettchen dazu ist aus dem Bastelladen.

-♥-
Süüüüß oder? Den Anhänger hab ich meiner kleinen Schwester geklaut der war nämlich eigentlich ein Extra von einem Disney-Buch. Also kommt dieser Vogel auch in irgendeiner dieser Geschichten vor, ich weiß nur nicht welcher. Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid?

Diese Kette gehört allerdings nicht zum Anhänger. Achja, der Anhänger verfärbt sich übrigens. Dieses Kettchen ist von einer Kette von next. Den eigentlichen Anhänger hab ich abgenommen, da ich dieses Vögelchen öfters trage als den anderen Anhänger...
-♥-

 Und meine Engelsflügelkette von Bijou Brigitte, deren Kette ich kaputtgerissen habe, ausversehen. >.< Kann ich aber selbst wieder reapieren. Wird schon nicht so schwer sein ich hab ja mein Schmuckwerkzeug. :)

Joah, das waren so meine Ketten mit Flügeln. :D

Wie findet ihr die vier Ketten? Habt ihr eine davon, evtl. letztere? - Die haben ja recht viele...

Kommentare:

  1. Ich finde die erste superschön, die mit den Kirschen! :)

    AntwortenLöschen
  2. aah ich liebe diese Disney Kette *_* *neid*

    Ich glaube das Vögelchen ist von Cinderella oder? als sie ihr Kleid anziehen... kann das sein? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Kette aus der Disneyzeitschrift ist zuckersüß!
    Ich glaube, der Vogel kommt öfters vor. zb. bei Dornröschen und Schneewittchen im Wald. Was anderes wüsste ich jetzt nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß...Bin neidisch ;D

    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie süß, gefallen mir alle super gut ☺

    lieben Gruß Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!