Samstag, 27. November 2010

Best Blog Award

Hallihallo ihr Süßen! :)

Heute nun schon mein zweiter Blogaward. Ich freu mich riesig und danke
gaaanz herzlich der lieben Mela von My Pink Fairytale! :*
Ich find den Award total süß und werd ihn mit
Vergnügen in die Sidebar einfügen.

Natürlich geb ich ihn auch weiter und zwar an folgende wunderbare Blogs:

Ooh, so eine Auswahl fällt mir immer total schwer bei sovielen Blogs wie ich verfolge :'D 
Ich hoffe ihr freut euch! :)
So das war's dann! :) Vielen Dank nochmals für den Award!


Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog so toll, da hat er einfach diesen Award verdient! =)

    Und danke für den super Tipp mit den Weihnachtskugeln und dem Tannenzweig. Ich werde heute schonmal anfangen zu dekorieren und mal sehen wie weit ich komme. Tannenbäume haben wir zwar genug, allerdings sind die alle mit einer fetten Schneeschicht bedeckt. Aber mir wird schon was passendes einfallen. ;D

    Liebe Grüße von der Mela =)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für den Award!!
    ich werde dazu heute Abend einen Blogpost schreiben =)

    Zu dem kommentar von dir zum neuen Header:
    Danke für das Kompliment an ihn!! Ich finde ihn auch sehr talentiert. Ich habe den Hintergrund jetzt erstmal angepasst.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Liebes. <3 freue mich sehr! +.+

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Süße ♥
    Ja, für mich ist das auch noch ne Umstellung von der Zeit her, aber besser als arbeitslos ^^

    Gratz zum Award :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!