Mittwoch, 17. November 2010

Keksstempel - Yomoy-Bloggeraktion

Hallihallo meine Süßen! :)

Vorgestern schon angedeutet, hab ich ja mein Paket von Yomoy erhalten.
Und das schon seit Freitag. Hehe. Bei mir verzögert sich sowas immer etwas.
Auf jedenfall hab ich mich riesig gefreut, nachdem ich die letzten zwei Stunden Rechtskunde
überlebt hab, mein Wunschrpodukt auszupacken. Sofort ein Messer hergeholt (muahaha)...
und das Paket aufgemacht. Drinne liegt. Ein Riiiiiiesen Keksstempel.
Oha, ich weiß nicht, was ich erwartet habe und eben hab ich nochmal im Onlineshop nachgeschaut.
Durchmesser vom Keksstempel beträgt nämlich sattliche 7-8 cm. Je nach dem, von wo bis wo man misst. Aber das werden ja wohl ziemlich große Kekse :O
Ist natürlich wieder ein guuutes Beispiel für euch, dass ihr immer schön auf die Hersteller-
angaben achten solltet. Auch wenn es beim Keksstempel jetzt überhaupt nicht schlimm ist.
Monsterkekse hatte ich ja schonmal zur WM gebacken, kenn mich also mit überdimensionalen
Keksen schon aus. Obwohl die Kekse von der WM schon fast tellergroß waren >.<
Ich und meine Rezepte :D

Einen ausführlichen Bericht wird es natürlich geben, sobald ich den Keksstempel richtig ausprobiert habe.
Dazu bin ich jetzt leider noch nicht gekommen. Die Kategorie ist übrigends Weihnachtsgeschenk Freundin.

Die Aktion, durch die ich das Produkt bekommen habe wurde wegen der vielen Anfragen
schon am 10.11 wieder geschlossen trotzdem mal ein Link zu  yomoy's blog.
Außerdem gibt es noch ein Rezept zum Stempel:)
Für die, die es nicht lesen können: HOME MADE
Freut euch also schonmal auf den Berichtpost! :)
Vielleicht kommt er ja pünktlich zur Adventszeit.
Habt ihr bei der Bloggeraktion mitgemacht? Wenn ja, was ist euer Wunschprodukt???



Kommentare:

  1. habe die putzige radioente genommen. habe sie heute gebadet und bericht folgt sobald ich damit fertig bin hihi
    aber der stempel ist ja auch tuffig.

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles stempel, von der aktion habe ich
    leider nichts mitgekriegt.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal echt auf die Kekse gespannt:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich hab mir den Blase Affen bestellt :D Der pustet den Nagellack trocken und es klappt tatsächlich :D Ich war hocherfreut :D:D

    Aber den Stempel finde ich auch richtig cool :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Kekseeeee muhaha! =)

    Viel Spaß beim Backen! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Naja, was heißt laut. Es geht eigentlich finde ich. Ist zwar nicht ganz so leise aber Hauptsache es tut seinen Nutzen :D

    AntwortenLöschen
  7. haha, den Stempel hätte ich auch fast genommen! Jetzt bin ich aber froh (noch, hab meins noch nicht in Empfang genommen :D), denn der ist ja eich riesig! Wobei, eigentlich macht das die Kekse extra-cool ;)
    Ich hab mir die Mikrowellen- Backformen ausgesucht, da bin ich ja mal sehr gespannt, wie das funktioniert ^^ Morgen komme ich nach Hause, da müsste ich das Paket dann vorfinden...
    liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!