Dienstag, 30. November 2010

Favoriten♥

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich bin mir recht unsicher, wie ich diesen Post betiteln sollte. Monatsfavoriten? Oder Derzeitige Favoriten?
Ich bleib jetzt mal neutral bei Favoriten. :'D Viele Blogger und Youtuber schaffen es ja wirklich monatlich
ihre Favoriten zu zeigen, aber ich befürchte bei mir wären es immer und immer wieder dieselben
Produkte. Mein letzter Favoritenpost ist aber schon fast ein halbes Jahr alt, also ein kleines Update.





Sleek Original Pallette•MNY Blush 301•essence Multi Action Mascara•Alverde Gebackenes Rouge 06 Spice [hat mir die liebe Vischeey zukommen lassen, Danke Süße! :*]•Artdeco Eyeshadow Base•
essence bronzing powder•

Ohne meine Eyeshadow Base kommt mir kein AMU drauf :'D Also ein Alltimer.
Das Bronzing Puder nutze ich zum Highlighten und Konturieren. Ich krieg aber langsam Panik, dass
da bald nicht mehr viel drin ist. Öööhm, kennt jemand eine guute Alternative? Mir wär's ohne Schimmer
auch ziemlich recht. Etwas Abwechslung...

Achja und noch das Neutrogena Waschgel und die Fresh Farmacy von Lush. Im täglich sich abwechselndem Gebrauch.

Fehlen tut übrigends noch eine Lidschattenpallette aus einer LE von catrice, deren Namen ich leider vergessen hab. Aber die Verpackung ist eine so ganz tolle. Smokey-Kit. 

Was sind so eure Favoriten? Habt ihr etwas, was ich auch hier aufgelistet habe? o.O

5 Kommentare:

  1. die multi action ist besteeeee

    AntwortenLöschen
  2. Visibly clear benutze ich derzeit auch andauernd, finde das riecht voll gut und wirkt super.
    Wegen Spanien: ich habe da zehn Jahre lang gelebt weil mein Vater dort einen sehr guten Job gekriegt hat. Typischer Fall von - da muss die Familie mitziehen ^_~. War aber schön da gewesen ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, eine Sleekpalette! Ich liebe alle Sleekpaletten und find es echt schade, dass die nicht auch in Deutschland verkaufen, aber vielleicht kommt das noch *hoff* :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Multi action, den bronzer und die base liebe ich auch über alles. Paletten von Sleek will ich mir unbedingt bestellen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mit jetzt auch endlich mal die Multi Action kaufen. :D
    Tolle Favoriten! Das MNY Blush hab ich auch. :)
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!