Montag, 29. November 2010

Meine kosmetischen Dauergäste in der Handtasche

Hallihallo ihr Süßen! :)

Heute meine 'kosmetischen Dauergäste in der Handtasche'
Getaggt wurde ich von der lieben Hana, daankeschön! :) Hier geht's zu ihrem Blog
und ihren Antworten zum Tag.

Dann fangen wir auch gleich mal an:
Den Spiegel hab ich aus dem Vietnamurlaub vor einem Jahr. Travalo-Bericht gibt es hier von mir.
Das Desinfektions mittel ist von Bath&Bodyworks und wurde mir aus Amerika mitgebracht aus der Japanese Cherry Blossom Serie. Ich liebe es♥ Zopfgummi muss immer sein. Normalerweise hab ich noch ein Mini-notfallpandatäschchen mit (und das ist ernst gemeint) Nadel, Faden, Knopf, Pflaster, Blasenflaster, Ohrstöpseln mit, aaber das Täschchen hab ich irgendwo verloren. Wahrscheinlich bei der letzten Feier liegen gelassen, irgendjemand wird's schon für mich mitgenommen haben. Hoffentlich. 
Was soll Frau denn sonst ohne Spiegel?! :O

Etwas mehr kosmetisch wird es schon mit diesem Bild. :) Ein Soft Mat Lipcream von Manhatten, den ich wirklich liebe und ein Lippenstift von essence Farbe Fashionista 46, die wirklich alltagstauglich ist. Außerdem auch noch ein Lipbalm mit herlichem Duft von Yves Rocher.

Auch oft-fast immer mit dabei ist die Handcreme von essence aus der LE letzten Jahres oder
die Bübchencreme. Beide duften herrlich. Im Sommer, also momentan eher nicht, auch dieses oil control film von essence! :)


Ich denke ich hab nicht äußerst viel, was auf den Bildern noch fehlt ist allerdings mein Carmex, momentan unauffindbar :'D
Nachschminken tu ich mich unterwegs sogut wie fast nie, höchstens meine Lippen. :) Wimperntusche oder gar das ganze Makeup, frisch ich bei mir persönlich nie auf, ich halt das nicht für nötig... :D

Wie siehts mit eurem kosmetischem Tascheninhalt aus? o.O

Ich tagge außerdem die Fashmetik, Banana-Cat, PinkGirl0807 und vischeey
Es würd mich freuen, wenn ihr mitmacht :)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :) Werde morgen mitmachen, da Bilder machen im Moment nicht gerade gut wäre :D

    Schöne Woche ♥

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dir ein Tipp geben. Nehm besser Haargummis ohne Metallverschluss! :)

    AntwortenLöschen
  4. ha danke fürs taggen. da mach ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  5. hi liebes, vielen dank fürs taggen, find den tag toll und mache gerne mit =)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Mitmachen, interessanter Inhalt =)

    Zu dem Kommentar zu Schmuckvon Claire's:
    Ich hatte nie die Gelegenheit, viel bei Claire's zu kaufen, weil ich wirklich nur selten zu einem komme. Accessorize ist mit echt schönen Sachen gesegnet, aber mir oft für Modeschmuck zu teuer. ^^" Vielen Dank für den Blogaward!! lass mich raten? Ich muss jetzt einen Blogbeitrag dazu machen? Ich bin nämlich gerade irgendwie nich mehr dazu in der Lage, hatte nach 5 Stunden Schlaf einen 15-Stunden-Tag ... ^^"

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für's taggen :)
    Natürlich mache ich mit =))
    Meine Mum hat zum Geburtstag auch was von Bath & Bodyworks bekommen aus den USA so eine Bodylotion und die riecht sowas von gut!!! *sabber* ;)
    Möchte ich auch haben *schmoll*
    Wie riecht denn der Lipbalm von YR?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nur ne handcreme und n deo drin, das wars^^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!