Sonntag, 7. November 2010

Naildesign


Hallihallo ihr Süßen! :)

Das letzte Naildesign ist wieder etwas her und ich dacht ich zeig euch mal,
was ich mir gestern abend noch so draufgepinselt habe. Die Fotos sind mit
meiner Digitalcamera(ebenfalls canon) geschossen, da meine Spiegelreflex immer wieder
'error 01' oder so angezeigt hatte. Nervig. Zurückgeschickt. In 10-14 Tagen wieder da.

So sieht's das Naildesign aus:
Zeigefinger muss ich nochmal neu machen. Da bin ich ausversehen reingedätscht.







 
Genutzt habe ich:
Jaa, es hätte ordentlicher gemacht werden können, aber nun ja. 
Die Kombination gefällt mir gut. Ton in Ton halt. Der Lack von Astor eignet sich aber ehrlich
gesagt nicht wirklich zum stampen. & ich weiß auch nicht, ob er noch erhältlich ist.
Er schimmert schön. Die Grundfarbe von p2 ist ohne jeglichen Schimmer, also hat das Stamping
einen noch schöneren Effekt :)
Base Coat verwende ich bei hellen Lacken fast nie. Also auch hier nicht.
Top Coat war der nail art von p2.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!


Kommentare:

  1. Das ist aber hübsch!
    Sobald ich Dein DIY Armband nachgemacht hab, post ich es =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, wenn Tiere so ein schönes zuhause haben, wo sie richtig lieb gehabt werden. Und genau so muss das auch sein. Alles andere hätten sie nicht verdient.
    Das Tierheim ist von mir auch gute 20 Minuten mit dem Auto weg. Aber das nehme ich gerne in Kauf, ich muss ja nicht 3mal die Woche hinfahren. Einen Tag am Wochenende rüberfahren ist auch schonmal eine große Hilfe, wie ich finde. Und eine gute Sache. Bei solchen Sachen weiß man eben direkt, wem die Hilfe zu Gute kommt. Und da wird sie auch dringend gebraucht.
    Ich wünsche dir, dass du deine Katzen noch ganz, ganz lange haben wirst :)
    Und das mit der Nachbarin ist ja ein Ding :D Also manchmal.

    AntwortenLöschen
  3. woher ist diese Stampingschablone? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hat mich auch total fasziniert, vor allem weil einem auffällt, was die Leute damals schon gebaut haben! ;-) Warst du auch schon in der Türkei?

    AntwortenLöschen
  5. danke (:
    Ja, ich glaube einen Undercut kann man nur hassen oder lieben :D

    AntwortenLöschen
  6. Schiiiiiiiiiick :) aber dafür habe ich leider kein Händchen xD

    ach das mit dem Finger schneiden ist eine ärgerliche Sache, ist dein Finger mittlerweile verheilt? Gibt es eine Narbe? :/

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schade. vllt mag ebay mich ja :D

    AntwortenLöschen
  8. ich war in colakli. weiß nicht ob du den ort kennst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Uii das sieht genau nach meinem Geschmack aus *.*
    Den Lovely von p2 mag ich total gerne =)
    Was ist denn das für eine Schablone??

    Liebste Grüße :*
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. Das mit deiner Spiegelreflexkamera tut mir leid. =(

    Das Stamping ist dir gut gelungen und dir Farben harmonieren so schön miteinander.

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Farben! Ist dir wirklich gut gelungen. :D

    AntwortenLöschen
  12. awww...those nails are so cute! i wonder if it will work with a black base colour? ^__^

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!! <3. ach das mit den nagel eindätschen...das kenn ich u_u°
    bei mir wird, (nach dem es perfekt drauf getan wird) plötzlich iwas - und bäm! der ganze finger ist verschmiert xD

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!