Donnerstag, 25. November 2010

Today's Outfit

Hallihallo ihr Süßen! :)

Today just a quick Outfit-Post:

Stiefel - Ähm, Galeria Kaufhof, München
Jeans - H&M
Top - H&M
Bluse - C&A
Necklace - DIY
Uhr - Danish Design
Ohrringe - H&M
Ich trag es den ganzen Tag über abwechselnd. Hehe. 
Scheint nicht jederman's Geschmack zu sein. Meine Spanierin in England mochte die Bluse zumindest nicht. Aber ich muss anmerken, dass sie auch lilane Jeans mit blauen Gap-Pulli's kombiniert :D
Und die Ohrringe mag ich besonders. Ebenso meine mündliche Prüferin in England. Ich komm in
den Raum rein, um sozusagen den mündlichen Test abzulegen. 'First of all: You're earrings are lovely'
 Hm, mehr hab ich nicht zu sagen. ^^

Kommentare:

  1. die Kette ist ja toll :) und die Ohrringe will ich auch sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. , toll, die Ohrringe mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bluse mit dem Gürtel total toll *_*. Und die Ohrringe gefallen mir auch super ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schönes Outfit, ich trage heute auch Hemd, allerdings mit Mustermix (Winterblumentop, dass ich schon seit 2004 habe und mit Spitze ist) =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Hemd gefällt mir total gut, ich habe auch ein langes Hemd in rosa-kariert.


    Ich hab dir übringens einen Blog-Award verliehen.
    http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2010/11/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Die ohrringe sind übrigens auch total schön ^^

    Zu dem Kommentar bei der Schneefee: Also ich mochte die Pelzoptik im ersten Jahr nicht, aber fand die Musik für Pop immer ganz nett, weil sie gute Stimmen haben. Ja, die haben die beiden neuen über Facebook nach ihren Profilseiten ausgesucht und einige dort angeschrieben. Ich dachte so: "Okay, die carsten Leute über Facebook?" An sich zeigt isih auch das, was ich dachte von Anfang an bei Queensberry: Bis auf Gaby sind alle austauschbar!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich übrigens getaggt: http://ihanakoi.blogspot.com/2010/11/meine-untermieter-in-der-handtasche.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bluse! sowohl mit Gürtel, als auch lässig zugeknöpft gefällt mir supi :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!