Samstag, 6. November 2010

One lovely Blog Award

Hallihallo ihr Süßen! :)

Mir wurde gleich von zwei lieben Bloggerinnen ein Award verliehen.
Großen Dank an Viki und Lisa

Ich freu mich arg und werd den natürlich in meine Sidebar einfügen :O :D
Die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
15 Blogs... könnte schwierig werden. Außerdem nenne ich nicht nur die, die
ich kürzlich erst entdeckt habe, sondern auch generell meine Lieblingsblogs :)

Ohne spezifische Reihenfolge:

Mehr wollen mir jetzt nicht einfallen. Ich hab jetzt nicht geguckt, ob genannte Blogger
schon diesen Award erhalten haben. Falls doch ist es ja auch egal :D


Kommentare:

  1. dankeschön süße, lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich find die auch total toll <3 & Danke für den Blogaward! (:

    AntwortenLöschen
  3. och dankeschöön <3 total lieb von dir, wir freuen uns sehr :) kannte deinen blog bis eben noch nicht - jetzt wird er verfolgt :) gfällt mir gut - weier so ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank, sehr lieb von dir :) Fühle mich geschmeichelt, wenn jemandem mein Blog gefällt <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!