Sonntag, 21. November 2010

Von Oreo-Cupcakes bis zu Mädelsabend

Hallihallo ihr Süßen! :)

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle ein schönes Wochenende.
Bevor ich die neue Woche morgen mit einem DIY einläute heut noch ein bisschen random. :P
Also gestern hatte ich bei mir einen Mädelsabend. Meine Freundin T. war schon seit 8 Uhr morgens bei
mir, weil Ihre und Meine Eltern nach Düsseldorf zur Medica gefahren sind. Wir haben beinahe den ganzen Vormittag in der Küche verbracht. Ziel war es genau dieses Rezept von den Oreo-Cupcakes von Kochfieber nachzubacken. Also Hat auch problemlos geklappt.
Zumindest das Backen der Muffins an sich. 
Aaaaber, das Frosting hat nicht ganz geklappt irgendwie. Geschmeckt hat das Frosting dennoch.
Insgesamt find ich dieses Rezept sehr lecker. Nur etwas aufwendig. Aber das liegt wohl, daran, dass ich
keine Routine habe, was Backen angeht :D
Aber hier einfach einige Fotos ;D
Ich fand's eklig. Höhö
Nach dem Cupcakes machen, haben T. und ich uns Kinderheitsvideos zsm angeschaut. und herzlich gelacht. Wir waren als Kinder echt zu geil :'D
Abends hatte ich dann meine Freundinnen hier. Während im Hintergrund Alice im Wunderland
lief, haben wir wie immer über alles mögliche gesprochen, gelacht und getratscht. Am Ende wusste kein Mensch, abgesehn von den Leuten, die den Film schon gesehn hatten, worin es in ihm eigentlich ging. Tja. Einige Süße Fotos sind entstanden. Nachdem sie sie sich alle verabschiedet hatten. Haben T. und ich auch nicht mehr so viel gemacht.Zähne geputzt, um dann gleich weiterzuessen. Und blablub halt. :)
 ♥
Anekdote: Ach ja, mein kleiner Bruder hatte drei Freunde eingeladen.
Irgendwann kamen sie alle runter mit einem dieser Stäbe, die man knicken muss, damit
sie leuchten. Ihr kennt das ja auf Konzerten und so ;) Sie hatten es geschafft das Ding durchzuknicken oder
wie auch immer. Dem Jungen ist die Flüssigkeit auf die Hand getropft. Völlig fassungslos über soviel
Chaos hab ich ihm kurz den Rücken zugewandt um nach dem  Taschentuch zu reichen. Wieder zurückgedreht ist ein bisschen von der Flüssigkeit auf unsere Treppe die mit Teppichdingern ausgelegt ist getropft. Oha.
Das fand ich nicht mehr so lustig. Einfach nur noch OMG, wie kann sowas nur passieren -.-' :D
'Hallo?! Unser Teppich leuchtet jetzt' Eine schlaue Freundin von mir sagt noch zu dem Jungen mit der leuchtenden Hand 'Ist das nicht giftig?' Ein andrer schlauer Freund von meinem Bruder wiederum erwidert.
'Neein, nur wenn man es runterschluckt' xDDD Mit einem nassen Tuch hat dann aber auch die Treppe wieder aufgehört zu leuchten. ^^
Später ist auch noch etwas auf den Küchentisch geraten >.<
Wie war euer Samstag? Was macht ihr heut/habt ihr gemacht?

Kommentare:

  1. OMG ich will diese oreo teile *_______* sehen die guuut aus!! <3
    und das mit dem leuchtdings ist echt ärgerlich O_O leuchtet euer teppich jetzt echt? stinkt das zeug nicht total xD?

    AntwortenLöschen
  2. O.O Hammer lecker sehen die aus ! ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt seeehr lecker aus!

    Diese Leuchtstäbe hatten wir auch zur Hochzeit meiner Schwester. Mein Papa hat die sich an die Brille gehangen und ich habe sie mir hinten ins Haargummi gesteckt. Der Tag war voll lustig, da denk ich gerne daran zurück. =)

    Eine leuchtende Treppe? Yeah, das hat nicht jeder. =D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich dich zu einem Kauf verleiten konnte. Muhaha! =D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass sie euch geschmeckt haben. :-)

    Schade, dass du ein paar Probleme hattest. Das Frosting ist bei Cupcakes manchmal etwas tückisch. Wenn man es recht lange schlägt, sollte es aber eigentlich fest werden.

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!